![]() |
Maphack 1.14b by fl4k Features : * Map fog * Map units * Map click units * Minimap fog * etc. cU aNarX[align=center]WarCraft 3 / Frozen Throne [/align] |
Steht so schön undetected dran, aber das macht ihr bitte weg. Denn es ist nicht bekannt, mit welöcher Methode Blizzard hacks detected und deswegen kann man auch nicht wissen, ob er erkannt wird *klugscheiss* Obwohl, wenn ich recht drüber nach denke sind die cheater selbst schuld. Lasst es so, aber sagt nacher nicht, dass Blizzard scheisse ist. Ach ja, bevor sowas auf kommt. Blizzard hat das Recht eure Keys zu sperren. Ihr erklärt euch in den Benutzerregeln damit einverstanden ;) |
wurden denn schon welche entdeckt??? welceh konsequenzen hat es denn???? wird der cd key dann etwa gelöcscht??? wenn ja dann lohn es nicht zu cheaten!!! cheaten is ehe imma gefährlich!!! besonders bei blizzard |
hmm würde mich auch mal interessieren was die folgen wären!:1311: |
Zitat:
folgen = key/account ban.... d.h neues wc3 kaufen der key is dann für immer gesperrt! |
jupp, eigentlich is die sofortige androhung, dass der key gesperrt wird, is aber meist nich so da meistens erst der/die accounts gesperrt werden, wenn dannach immernoch gecheatet wird, wird der key gesperrt :) so is es meine erfahrung bei d2-lod aber noch in der 1.9er version... hab im moment noch nen undetected pindlebot und maphack laufen, hoffe dass das auch so weiter läuft :) |
is das allgemein in battelnet oder nur wenn man richtig spielt. Ich mach nämlich immer nur eigenes Spiel. |
Bei Diablo ist das anders... Bei Warcraft folgender Maßen : (Alle die was anderes sagen haben unrecht, glaubt mir :D ) Wenn man cheatet und dabei "geschnappt" wird, wird der Key und EIN dazugehöriger account gesperrt. Wenn man das erste mal cheatet, wird der Key nach einem Monat wieder frei gegeben. Bei mehrmaligem Cheaten wird er permanent gesperrt. Wenn ein CDKey gesperrt ist, egal ob kurz oder lang, kann man keine Laddergames mehr spielen, aber weiterhin Fungames machen. |
Danke für die gute Antwort! Wenn man immer so gute bekommen könnte... |
Danke ;) So genau wissen tu ich das, weil ich eine Mail an den Blizzardsupport geschrieben hab und eine E-Mail gekriegt hab, wo das alles drin stand :D (in englisch versteht sich, aber ich konnte es gerade noch übersetzen :P) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |
Powered by vBulletin