37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   ESL empfiehlt VAC (http://www.37x.de/cs-counterstrike/6772-esl-empfiehlt-vac.html)

subay 16.04.2004 20:51

ESL empfiehlt VAC
 
Die Electronic Sports League hat ihre Empfehlung zur Nutzung eines Anti-Cheat-Programmes für die deutschen Counter-Strike Ladders geändert. Bisher galt Cheating-Death als empfehlenswert, doch nach aktuellem Stand haben sich die Admins der ESL auf VAC geeinigt. Für alle ESL Spielenden bedeutet dies, dass bei Verlangen des VAC-Module einer Partei, der Server mit eben diesem auszustatten ist. Den Regelauszug der ESL findet ihr hier:

"2.2.4.1. Vorgeschriebene Programme
Cheating-Death in der jeweils aktuellen Version oder VAC sind Pflicht.

Beide Anticheatprogramme sind gültig. Sollten sich die Teams/Spieler vor dem Match nicht auf ein Anticheattool einigen können, so muss das von der ESL empfohlene Programm verwendet werden. Sollte ein Match auf zwei verschiedenen Servern ausgetragen werden, so muss dies ebenso berücksichtigt werden!
Aktuelle Empfehlung: VAC

Notice: Cheating-Death ist nach Steam-Updates teilweise inoperabel. Zu diesem Zeitpunkt gilt die Empfehlung der ESL nicht und VAC muss als Pflicht-Anticheat Programm verwendet werden, bis Cheating-Death ein lauffähiges Update herausgebracht hat.

Das Soundcheck Plugin ist Pflicht, wobei alle Funktionen aktiviert sein müssen!"


quelle: daddeln.de


ich versteh die leute nicht! allein ein blick auf jede cheater seite zeigt das es mehr vac cheats gib als cd hacks.... naja noch mehr cheater ind er esl!

gruß subay

Str1k3r 16.04.2004 20:56

RE: ESL empfiehlt VAC
 
dann is das doch für cheater ne noch grössere herrausforderung in der esl zu zoggn...
der nervenkitzel nicht erwischt zu werden...


greeTz

suxx- 16.04.2004 20:59

Also naja entweder gehen die ESl-Admins davon aus das Vac mehr Cheats blockt als CD und das sie nicht wissen was besser ist oder ich spinne total ^^

ps. hatten wir gestern schonmal :P

Arthur 16.04.2004 21:32

Ich glaub die haben sich so entschieden, weil sehr viel gebannt sind auf Vac, die denken das hällt dan die andren davon ab zu cheaten!

Str1k3r 16.04.2004 21:34

Zitat:

Original von Arthur
Ich glaub die haben sich so entschieden, weil sehr viel gebannt sind auf Vac, die denken das hällt dan die andren davon ab zu cheaten!

das is doch erst recht ein grund zum cheaten !!!!



greeTz

Friss Blei 16.04.2004 21:34

da werden schnell massig cheater mit aimbot usw.. was halt alles bei vac geht ganz vorne mit dabei sein ^^

Str1k3r 16.04.2004 21:38

Zitat:

Original von Friss Blei
da werden schnell massig cheater mit aimbot usw.. was halt alles bei vac geht ganz vorne mit dabei sein ^^

was werden die ?
versteh ich nich...


greeTz

Droul 16.04.2004 21:41

wer weiterliest is im vorteil ^^


ganz vorn mit dabei sein :-P
da fehlt nur n komma hinter geht ^^

Str1k3r 16.04.2004 21:43

Zitat:

Original von Friss Blei
da werden schnell massig cheater mit aimbot usw.. was halt alles bei vac geht ganz vorne mit dabei sein ^^
jetzt versteh ich das nich...
*lol*
bin ein bisschen müde....


greeTz

subay 16.04.2004 21:46

ich sag es jetzt zum letzen mal entweder bist du übelsdicht oer kannst nicht lesen da steht es klar und deutlich!
lese und gib dann einen sinnvollen komentar dazu ab oder lass es sein mach den pc aus und hau dich ins bett!
du weißt ja spammer werden keine vips!

gruß subay

Friss Blei 16.04.2004 21:48

sorry wenn ich das "," vergessen hab..
deutsch 4
mehr sag ich nich -.-

Cole 16.04.2004 22:03

omG VAC statt CD, die sind ja bissl dumm da sind in der ESL-Liga bald bestimmt mehr Cheater als jetzt. Also meine Meinung VAC kann man in die Tonne treten!

mtw@mouse 16.04.2004 22:03

vieleicht weist ja die esl mehr als wir kann ja sein das valve beim nägsten steam upload einige oder mehrere cheats detected werden also habe so einiges im hintergrund gehört

X-Terminator 16.04.2004 22:13

esl is doch voll der kagg- *G* ich verstehs nichz CD macht weitaus mehr updates als vac

Cole 16.04.2004 22:38

Joa aber VAC arbeitet ja jezze mit united-admins zusammen ^^

nagelteller 16.04.2004 23:01

hoffentlich wird CD in der nächsten zeit nicht von valve übernommen weil ich sonst cs vergessen kann ^^ (ban)

TurkishFighter 17.04.2004 00:55

scheiss esl.

esl ist scheisse spiele lieber kein liga :)
Beste liga sind laan ligas :P

diZzY 17.04.2004 00:58

Zitat:

Original von nagelteller
hoffentlich wird CD in der nächsten zeit nicht von valve übernommen weil ich sonst cs vergessen kann ^^ (ban)
da gabs maln comment von valve zu, dass die das auf keinen fall machen wollen

TurkishFighter 17.04.2004 03:02

die deppe cheaten bestimmt selber lool :P

mtw@mouse 17.04.2004 09:46

ne die werden net zusammen arbeiten aber valve wird immer stärker werden soger stärker als UA


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Powered by vBulletin