37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   VACnft 1.0 (http://www.37x.de/cheats/6789-vacnft-1-0-a.html)

NAFEST 17.04.2004 18:19

VACnft 1.0
 
Für CS 1.5/1.6 Nvidia/Ati Cards


Features:
wallhack,no smoke, no flash,white walls,lambert, ESP,aimbot,norecoil und die aktuelle Uhrzeit :D

Lest die Beschreibung durch,da stehen noch paar Extras drinne :D[align=center]1.6 - VAC Hacks [/align]

HipsHops 17.04.2004 18:22

mal thx gesagt

X-Terminator 17.04.2004 18:51

fedder häg

suxx- 17.04.2004 18:53

Nafest thx gleich mal downloaden und testen g****e hat ihn mir schon schön angepriesen

subay 17.04.2004 19:01

nice nafi!
sehr nice erinnert mich ein bissel an den hlh 1.3 *analetezeitenzurückerinner* (hlh 1.3 = absoluter lieblingshack)

schön! aimbot ist okay allerdings nur für einzelne schüsse geeignet!

warum bekomm ich nix mehr mit :P

gruß subay

suxx- 17.04.2004 19:03

also ich bin ansich nicht dumm aber wenn ich in cs bin kommt die normale msg usw. das er gehookt ist dann shcließt sicher aber cs gleich wieder :( und windows zeigt an das cs nen fehler verursacht :(


//Edit

Nun bleibt er schonmal in CS aber das ganze Menu fehlt :( na mal mit hlsw versuchen zu starten

subay 17.04.2004 19:07

achja nafi mach die dumme uhrzeit weg :P
oder das man sie im menu togglen kann aber net so... die versperrt die sicht!

gruß subay

Mombana 17.04.2004 19:12

very N1 NAFEST ! Wo bleibt das Upgrade auf CZ :P

NAFEST 17.04.2004 19:13

Zitat:

Original von subay
achja nafi mach die dumme uhrzeit weg :P
oder das man sie im menu togglen kann aber net so... die versperrt die sicht!

gruß subay
Kann ich ja beim nächsten mal so machen :D Aber mich störts net :tongue: Spielste mit 3400x100 Auflösung,oder warum haste mit der Uhr keinen Durchblick mehr?! Oder spielste mit Däumlingsmodels :))

X-Terminator 17.04.2004 19:21

nafest antwortest du mir eigendlich auf meine pn`S ?

p.s der hack iss geil frisst abern bissl fps aber ESP und Wallhack funktioniert auch nich mehr so wie früher "träum". wenn ich nur son verrückter programmierer wär dann hätt ich ne neue methode erfunden

NAFEST 17.04.2004 19:22

Zitat:

Original von ]![nferno
very N1 NAFEST ! Wo bleibt das Upgrade auf CZ :P
Du antwortest ja net im ICQ,sonst hätte ich only for u schon einen CZ NFT gemacht 8)

Mombana 17.04.2004 19:24

Zitat:

Original von NAFEST
Zitat:

Original von ]![nferno
very N1 NAFEST ! Wo bleibt das Upgrade auf CZ :P
Du antwortest ja net im ICQ,sonst hätte ich only for u schon einen CZ NFT gemacht 8)
?( ?( ?( soll ich mal Log ausgraben? Türlich hab ich Dir geantwortet. 8o

X-Terminator 17.04.2004 19:26

NAFEST kannst du mir bitte antwort geben? würde mich nur interressieren obs du überhaupt auf meine pn`s antwortest

NAFEST 17.04.2004 19:29

Zitat:

Original von ]![nferno
Zitat:

Original von NAFEST
Zitat:

Original von ]![nferno
very N1 NAFEST ! Wo bleibt das Upgrade auf CZ :P
Du antwortest ja net im ICQ,sonst hätte ich only for u schon einen CZ NFT gemacht 8)
?( ?( ?( soll ich mal Log ausgraben? Türlich hab ich Dir geantwortet. 8o
Meine Frage steht schon seit 16:24 online und Du hast noch net drauf geantwortet :D Aber back zo Topic :]

X-Terminator 17.04.2004 19:29

nachrichtenüberwachung sagt:
2 messages wurden gelesen aber ich habe keine antwort bekommen bestimmt iss er mir wegen was sauer

subay 17.04.2004 19:30

nafi so sieht es bei mir aus :P

gruß subay

NAFEST 17.04.2004 19:33

Lol,was das denn ?( Ist das bei einigen anderen auch die CS 1.6 spielen?

X-Terminator 17.04.2004 19:34

ne bei mir nicht naja zogg auch cs1.5 sieht aber gefaked aus

Timberland 17.04.2004 19:40

Habe aber auch ein Problem, also ich starte den Hack, dann wähl ich per Steam (auch bei HLSW) einen Server aus, will connecten. Jetzt kommt die Meldung das der HAck von spieletermine.de ist und dann kommt eine Fehlermeldung mit hl.exe und irgendwas mit read.

bioX 17.04.2004 20:38

wenn der jetzt noch CD proof wär..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Powered by vBulletin