37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Kopfschuss (http://www.37x.de/cheats/6794-kopfschuss.html)

DaRK-SwAT 17.04.2004 20:10

Kopfschuss
 
ne frage gibt es ein aimbot was auf den gegner automatisch in den kopf wisirt damit meine ich wenn ich auf in schiese das die schüsse in seinen kopf gehen gibts das wenn ja sagt bitte den link würde mich freuen danke!

mfg DaRK-SwAT

diZzY 17.04.2004 20:17

soll der denn secure sein?

Edit: und sag jetzt nicht ja ;) sondern sag bidde ob der vac oder cs secure sein soll

DaRK-SwAT 17.04.2004 20:18

vac

DaRK-SwAT 17.04.2004 20:19

meine Aimvecs

Arthur 17.04.2004 20:26

warum postest so viel??

DaRK-SwAT 17.04.2004 20:31

kann wer das einfach sagen woher ich das BEKOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Timberland 17.04.2004 20:36

Database, gibts genug Aimbots.

Cole 17.04.2004 21:32

Zitat:

Original von Timberland
Database, gibts genug Aimbots.
Jo da musst du dich nur mal ein bisschen umschauen, dann wirst du da schon fündig.

LordCS 17.04.2004 22:10

Hallo,
Ich brauch nen Hack, bei dem ich gar nichts mehr machen muss ... also nur Team joinen und Rest soll der Hack machen.
So das der automatisch rumläuft, Headies verteilt bis alle platt sind und gut ist.
Ist doch doof wenn man noch selber was tun muss zum cheaten, lieber Hack anmachen, Kaffe trinken, einkaufen gehn usw.
Wo kann ich das Teil runterladen ? ?(

S|d0 17.04.2004 22:22

lool?
also ich bin ja nicht der "oberprofi" in solchen sachen, aber ich weiss nich obs SOWAS gibt! ich weiß auch gar nich wie sowas funzen soll, ich mein des wär ja dann wie ein art bot, und die sind doch fast alle scheisse!

:D

LordCS 17.04.2004 22:31

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :D
Ich dachte halt nur wenn ich schon cheaten soll, ist ja eh der ganze Spass raus, weil ja eh nix dem Zufall überlassen wird, also kann der Hack auch alles alleine machen :rolleyes:

Na ja, muss ich halt weiter ohne Cheats spielen und richtig Fun haben :D :D :D

Timberland 17.04.2004 22:33

Autoshot gibts ja auch noch, musst halt nur noch selber laufen.

Kent 17.04.2004 22:54

Zitat:

Original von LordCS
Hallo,
Ich brauch nen Hack, bei dem ich gar nichts mehr machen muss ... also nur Team joinen und Rest soll der Hack machen.
So das der automatisch rumläuft, Headies verteilt bis alle platt sind und gut ist.
Ist doch doof wenn man noch selber was tun muss zum cheaten, lieber Hack anmachen, Kaffe trinken, einkaufen gehn usw.
Wo kann ich das Teil runterladen ? ?(
:)) :)) :)) :)) lol warum willst du den CS zocken wenn du selber nichts machen willst. hahaha, der war gut ey.
So lernst du nie CS. Das Prog wo du ansprichst, ist gibts, und heisst
Cheat.V2 DuSELBST :D

LordCS 17.04.2004 22:59

Mal ehrlich jetzt ... merk Ihr nix ? ?( :baby:

leo-gecko 17.04.2004 23:02

Zitat:

Original von LordCS
Mal ehrlich jetzt ... merk Ihr nix ? ?( :baby:

Doch!!! Also hau ab!!!

^^

Ah und so nen hack gibt es wohl aber soweit ich weis bis jetzt nur für 1.5
Aber antis bekommen nichts! :D

LordCS 17.04.2004 23:06

*wooo000OOO0000t* ein schlauer Cheater *jippi* :D :D :))

Lord.Rayden 17.04.2004 23:59

Nja ich cheate zwar auch aber ich finde er hat schon Recht, ich mein wozu Aimbot ? Wozu Autoshoot ? Da braucht man echt nur noch rumlaufen. Hacks wie Speedhack, Wallhack usw rulen das macht dann auch richtig Fun aber wenn der PC für dich Aimt und vielleicht sogar noch selber schiesst is das doch richtig Müll.
ICh meinerseits benutze "nur" PlayerESP das wars dann auch schon und mach alle pladd :p

Ich muss sagen CS selbst hat mich erst zum Cheater gemacht vorher hatte ich immer schon Shooter gezoggt und nie gecheatet z.b UT oder TO oder andere dann hab ich mit CS angefangen und hab mich immer voll gewundert wohere die immer wussten wo ich war und immer durch Boxen durchgeschossen etc. dann hab ich mir auch mal nen WH runtergeladen und jetzt möchte ich es nicht mehr missen =)

Also Klartext Cheaten is für mich Ok aber ich hasse Aimbotter und Leute die durch Wände schiessen und dann sagen war ja klar das du da stehst ich als Cheater mach sowas auch nicht ich finde sowas sollte wie ein ungeschriebenes Gsetz sein, weil sowas doch derbe absuckt.

nja nur meine Meinung nun schlachtet mich ^^

edit: Ahso HI erstma bin neu hier :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin