![]() |
Ping Problem also seit heute ist mein Ping bei fast allen Server sau mies! Im Filter gebe ich immer ein bis <150 der hat mir auch füher alle angezeigt [also gester un so] Und jez Zeigt er mirca. 20 Server an dann geh ich auf alle anzeigen und die Pings betragen 300-1600 !!! Was soll ich machen ich hab ja net neuinstalliert oda so !! Ich habe mir gestern Fastpath bestellt aber daran kannst net liegen da ich diese Aktievierungs test Mail noch net bekommen habe! |
daran liegst auch bestimmt net mhh hatest du was am laufen ich meine emule kazza oder so was wo du steam cs gestartet hattest und was für ne verbindung hast du ??? |
Hast du mal bei steam inden Optionen nachgeguckt? Ob du da vielleicht Modem ausgewählt hast. |
iCH benuze DSL mit Router...in den Op. steht schon DSL |
ok mehrere pc angesclossen wenn dann von irgend ein pc gedownlodet oder uploadet wird ist es normqal das du so ein ping hast anderes kann ich es mir net vorstellen |
wie sind deine cmdrate und update rate ? deine netsettings sind die ok -? |
cmdrate 30 update...28 Ich will es erst höher schrauben sobaldich Fastpath Hab |
hast du nebenbei downloads an oder nicht und noch 2. pc angeschlossen wo vllt einer downloaded (die fragen die dir gestellt werden musst du schon beantworten sonst kann man dir nicht helfen)!!! |
hmm settings sind ok |
ich sach proxy |
hmm proxy weiss ich net könnte auch sein. ach lösche einfach dein cs und spiel was anderes dann haste kein problem :] *joke* |
Habe meinen Rechner formatiert und nun geht alles wer weis warum *lol* |
tja weiss ich auch nicht ich sag nur dass formatiern gut ist ich bin ein format süchtiger ich formatiere jede std darum bin ich so selten online :-) ne spaß aber frisch installiert da merkst du schon dass dein rechner schneller läuft und es noch keine probs gibt |
lol hab seit 2 jahren ein system laufen ohen neuinstallation ^^ läuft einwandfrei ..... |
NAJA MEINER FAST GENAUSO :P |
Ich glaub ich weiss was los ist hatte ich auch ,wenn du steam an hast klick ma auf Monitor wenn du da siehst das steam dein cs oder dein cscz updatet warte bis es zu ende ist danach haste wieder sauberen ping und server werden auch dementsprechend mit latency angezeigt ,hoffe ich konnt dir damit weiter helfen! Gruss H1pH0p |
deinstalliere dein steam und half life un mach alles wieder drauf bei mir klappt das immer :] oder wenn nix geht pc formatieren ;( |
bei den gehts ja wieder also bitte closed |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |