![]() |
Sounds hi Meine freunde haben so coole sounds z.B wen sie jemand killen sagt er z.B multikill aber bei mir kommt nix obwohl ich im sound alles habe!muss ich di irgend wo verschieben????????????????oder wo muss ich di verschieben damit ich auch so coolen sound habe!!z.B wen ich jemand kille kommt da so ein musik z.B oneandonly HELP ?( ?( ?( |
mhhh wenn du die gesaugt hast müssten die eigendlöich auch abgespielt werden die sounds werden aber vom server activiert oder? wenn du kein multikill machst bekommste auch kein sound *Grins* Mfg S4v4s |
die sounds aktivieren server plugins wie "stats me"oder amx die sounds müssen ind Sounds/misc drin sein. |
hmmm :( es geht immer noch nicht ?( müsste es in jeden server gehen? |
nein! es geht bloss bei servern die sounds aktiviert haben kann man konfigurieren bei amx also guck ob amx oder stats me an is da sind sie meistes aktiviert |
klar gehts! aber dann würde der nur multikill sagen, und auch nur, wenn man einen killt. Man muss die sound datei einfach umbenennen, in die, die abgespielt wird wenn jemand stirbt. dann wird anstatt des kill sound multikill abgespielt. mit einem hack wäre das allerdings auch möglich, soweit ich weiss. dann wäre das server plungin nicht mehr nötig. |
jo aber bei ihm kommen ja gar keine sounds und des mit den sounds im hack hab ich bis jezz bloss bei einem cheat server hack gesehn... |
also was kan ich genau machen????wie mach ich das jetzt oder die sagen auch prepar to fight wen es anfängt!bei mir nix |
Lösch in deinen cstrike/sound/misc den ordner misc, erstell aber eine Sicherheitskopie, teste mal ob es so geht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |