![]() |
Big Brother Kühlschrank geplündert Big Brother: Wegen krasser Regelverstöße muss ein Kandidat gehen Wegen krasser Regelverstöße muss ein Kandidat das 'Big Brother'-Haus verlassen. Treffen wird es entweder Jerry, Ali, Michael oder Franziska. Entscheiden wird dies der Zuschauer am Montag. Grund für den Ausschluss ist, dass die vier ohne Erlaubnis den Luxusbereich des Hauses betreten haben. Dort haben sie den Kühlschrank geplündert. Auch die Lautsprecherdurchsage von Big Brother konnte die vier nicht stoppen. |
ich glaube kaum das das wen interressiert ... |
Doch mich weil ich heute kein BB schauen kann X( Urlaub is rum ich könnte kotzen :rolleyes: |
ich schaue 24 Std BB iss geil :D Inferno ich bin auch ein BB schauer :tongue: |
me 2 :) hoffenltich muss die franziska gehen die anderne sind geiler :) |
bb guck ich nie an auser bb guckt mich an :P :] DIe wissen selber nicht was sie manschmal so machen die armen werden noch verückt. |
nachtfalke rockt ;> |
LÖL Nachtfalke ist das schlchteste was ich jemals geshen habe. Die mit Ihrem gelaberer immer das wird einem ja übel . BB auf Premiere rockt :) 24 Std ohne Unterbrechung das ist das richtige für mich hehe Die müssen gerade einen Hassen zum esen feddisch machen hehe |
Die armen, die hatten bestimmt voll Hunger!! Hätte ich auch gemacht, wenn ich hunger hätte!! :] |
Klar ich auch...mal sehen wer fliegt *lol* |
ich wär da schon längst durchgedreht und die bude ausseinander genommen:484: |
Also hats ja doch n paar leute interesiet haha ich find bb an schrott !!!! |
beim 1. mal wars wenigstens noch ein wenig interessant....aber das schema is ganz schön ausgelutscht mittlerweile ~_~ |
ja ja, ganz meiner meinung! ich könnte mitlerweile kotzen wenn ich BB sehen müsste!!! das is sooooo lanzweilig!!! :O :O :O :O |
was sill man mit dem film den anfangen das ist so schrotig ich würde das nie schauen !!!! |
mauahhaha ihr BB verseuchten :P bin ich also ned alleine ;P egal wers ist dafür kommt ein neuer ^^ amuahahahhaha BB macht Phun |
ich komme rein wenn der 27 raus ist :D Bis denn :403: |
Zitat:
Bochum ist die stadt wo ich alleine F.i.c.k! Mauah ^^ du und bigbrother ist wie ne kuh die Fliegen kann ´ Gruss .S. |
wirste ja sehen ;) Wie ich aussehe weiste ja nun :)) |
Zitat:
ich acuh :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |