![]() |
$$Suche Private Steam cs 1.6 C-D secure Multihack(Wh+Aimbot+ESP) | Biete Was du dafür willst ;-) $$ $$Suche Private Steam cs 1.6 C-D secure (Wh+Aimbot+ESP) | Biete Was du dafür willst ;-) $$ Wie gesagt ich suche einen Private hack.. nur für mich ... der dann einige C-D updates Überstehen sollte. Als gegenleistung werde ich tun was nötig is. Greez P3N!$ |
RE: $$Suche Private Steam cs 1.6 C-D secure (Wh+Aimbot+ESP) | Biete Was du dafür willst ;-) $$ Zitat:
|
Gegenleistung Hmm kp was willst du .. evtl kleines taschengeld.... oder soll ich dir ne homepage basteln... oder sonst was... (bin ein recht schlaues köpfchen^^) |
maya spielt glaub ich mehr auf fron-/körper-dienste an ^_^ rofl sry maya ich konnts mir net verkneifen :-P |
will ja kein stress machen aber wenn du son schlaues Köpfen bist Bastel dir doch nen hack nach tuts oder so ! So wirst du bestimmt nich an einen privaten hack kommen :) Gerade jetzt wo vac viele cheats schnell erkennt Mfg S4v4s |
Naja womit schon viel getan wäre .. is ein private Aimbot oder AimAssistence ... wh und lambert bietet der public nft fixed fps ja schon. P.S.: Wo kann ich richtig coden lernen c usw? |
Von S4v4s: will ja kein stress machen aber wenn du son schlaues Köpfen bist Bastel dir doch nen hack nach tuts oder so ! So wirst du bestimmt nich an einen privaten hack kommen Stress wieso stress? Gute idee mit dem selber machen ... wo finde ich die Tutorials? oder was hast du mit tuts gemeint Thx 4 interest in my treat |
hier bei uns? lese dir mal den thread durch http://spieletermine.de/thread.php?threadid=9029&sid= die saugste dir erstmal und wenn du fragen ahst stellste die hier im Forum p.s bitte keine doppelposts |
Thx a lot 4 hlep ;-) Dann werde ich dass schon hinbekommen |
Np habe den thread auch ins richtige forum geschoben Cu |
Vorhin hast du was von tuts also Tutorials gesagt... wo gibts die Tutorials speziell für das erstellen eines Cheats? Vielleicht noch nen tipp was ich alles zum programmieren brauche.... sourcecodes.... compiler ... wo bekomme ich das her .. und was wäre dafür nützlich, einen cheat zu erstellen ? |
Zitat:
|
Bekommt mann hier auch richtige hilfe ?? Antworten wären toll , und kein kindische sexistische gebrabbel!! Sorry aber ich lese hier gerade das buch c++ in 21 tagen ... bin schon auf seite 37... Es würde mir sehr weiterhelfen wenn ihr mir den kontakt zu jemandem der sich damit auskennt herstellen könntet !! |
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:such wen oder frag im +cc FOrum |
Privat Hack 500€ + Knall harten Sex wenn du keine Frau bist machst Privat Hack 500€ + netto und EULA verstoß macht dann 1000€ Insgesammt: 1500€ fürs 2te :) aber per Vorkasse. Aber es wird dann kein Update geben für andere version. Pro neue version 500€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |