![]() |
Suche coder für priv hack pls lesen :-) suche Hi also ich suche nen CD proof hack mit esp(nur boxed), xqz wh, lambert, AKMODELHACK (rot/blau leutchtend), recoil, flash/smoke scope remove. biete: mal schaun was ich so auf meiner platte habe ich schick dann per icq das prog: Partition Magic 8.0 Freuity loops 4 producer edition.iso + Vocal house samples Revolt (Cooles game) naja der rest iss alles legales zeug :-) plz pn senden oder icq oder thread antwort ;) ich hoffe das sich jemand ein herz für einen armen ARMEN gam0r ohne gwld und ohne essen nur mit pc und dsl |
RE: Suche coder für priv hack pls lesen :-) Zitat:
aber ich glaub kaum das einer dein angebot annehmen wuerde weil du bietest gleich 3!! sachen fuer nur einen hack also ich weiss nich sag am besten noch das du update auf lebenszeit haben willst und der coder ihn dir auf cd gebrannt aufm silbertablett bei dir zuhause vorbeibringen soll dann is es angemessen schau lieber in die database :) da werden sie geholfen gruesschen maya LOL |
RE: Suche coder für priv hack pls lesen :-) maya da gibts nur noch den nft aber ich brauch schon mehr bitte close des thread ned. ich will nur den hack muss ja ned geupdated werden. wenn ich vip bin fang ich dann an selber zu coden, |
was zahlste denn `? :D Mich interessiert nur Geld bitte keine anderen Angebote !!!! dann code ich dir den X-Terminator V1 CD proof hack mit esp(nur boxed), xqz wh, lambert, AKMODELHACK (rot/blau leutchtend), recoil, flash/smoke scope remove. Angebote können per mail abegegeben werden :) |
ich zahl sicherlich kein geld für nen hack. ich biete halt nur daten an. mehr kann ich ned :-(. wenn das bei spieletermine,de auch so wär könnte man da auch gleich nen dialer reinstecken. |
was meinste was in den ganzen Emule Mods hier drinn ist LOL Seid nicht so blauäugig :baby: Naja ich habe es dir ja nur angeboten :] |
30euro wäre angemessen :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |