![]() |
scheiss Sc!!!Plz help! SC: The Server has detected modified files! Please reinstall! Bad fil das komm imemr öfters obwohl ich keinerlei modofizierte models oder sonst was oben habe!!! Aber wenn ich jetzt einen restart meines Rechners mache geht es manchmal wieder! c Hab Steam schon komplett neu installed deswegen und nun fängt es wieder an! Hat jemand eine lösung dafür? |
War auch so bei mir, konnte zu keinem Server Conecten! hab ALLES gelöscht, Steam und CS, danach ging es wieder, kp obs bei dir funktionirt? ?( |
hattest du mal mit nen cd hack gespielt wenn ja dann lösch den komplet oder hast du coustom sounds wegen soundcheck? |
hab gar nix da ich real pG playing vorziehe ^^ ... hab alles neu installed ... nach nene Rechnersart ging es wieder!!1 Doch manchmal geht esd wieder nicht das is total komisch |
wenn es dich so crass stört, dann versuch es mal mit Format C |
Zitat:
|
wer mal öfters formatiert dann hab ichn tipp für euch zieht euch partition magic teil die fesplatten in mind. 2 fesplatten 1ne mind. 2gb für windows und der rest in die 2. festplatte mit den programmen spiele downloads etc. |
wieso format? einfach config sichern und cs löche neu installe muss alles gehen :P 100% weil soundcheck nur spites sounds models und wad files nachschaut :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |