![]() |
Winamp und CS ? Hallo jungs. In einem älteren cheat gab es die möglichkeit Musik zu hören mit Winamp während dem spielen. doch der is detected. Es geht ja auch ohne cheta, aber dann ruckelt da spsiel ect. Nun meine frage Mit welchem Programm, muss kein cheat sein, kann ich Winamp laufen lassen das das spiel flüssig weiter läuft wie bei dem alten cheat auch? Danke für eure Hilfe. reiniger |
wenn bei dir cs ruckelt wenn du den winamp offen hast kauf dir ein neuen pc oder mach winamp 2 druff.... :rolleyes: brauch man keine cheat dafür! damit kann höchstens noch den winamp steurern! gruß subay |
es gibt scripts dafuer ne also suche suche mal in forum scripts |
hifi anlage laufen lassen :] |
Jungs, die antworten hier waren ja wohl weniger produktiv :( Ich habe einen PC der ist ok, habe 2600 MHz und 784 MB DDR Speicher 266 MHz Aber cs ruckelt nunmal die ersten minuten, bzw das Lied ruckelt die erste zeit. Mit dem cheat letztes mal lief alles beide in verbindung astrein. Also sagt nicht neuen PC kaufen, oder Anlage laufen lassen, ich möchte mit meinem Headset Musik am pc hören während dem spielen. Hat jemand vielleicht einen produktiven tip, der mir weiterhilft, oder software dafür? Grüße reiniger |
bei der database gibts nen winamp script |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |