![]() |
Ich brauch nen Script : ) Hi, kann mir hier wer nen guten buyscript geben? Und wird da auch erklärt wie ich den Anwende? also in welchen ordnet der muss? |
Na Buyscripts gibts zwar genug im Netz aber hier mal meins. //handwaffen alias "usp1" "buy; usp" alias "deagle1" "buy; deagle" //Shootguns alias "m3" "buy; menuselect 2; menuselect 1" alias "xm1014" "buy; menuselect 2; menuselect 2" //MP5 alias "mp5" "buy; menuselect 3; menuselect 2" //Automatiks alias "ak" "buy; ak47" alias "colt" "buy; m4a1" alias "akcolt" "ak; colt" alias "aug1" "buy; aug" alias "sig" "buy; sg552" alias "sigaug" "aug1; sig" alias "galifamas" "buy; menuselect 4; menuselect 1" //Sniper alias "scout1" "buy; scout" alias "awp1" "buy; awp" //Para- wers braucht alias "para" "buy; menuselect 5; menuselect 1" //Equipment alias "he" "buy; hegren" alias "flash1" "buy; flash" alias "def" "buy; defuser" alias "westehelm" "buy; vesthelm" alias "weste" "buy; vest" alias "buyschild" "buy; menuselect 8; menuselect 8" //Munition alias "primammo" "buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1" alias "secammo" "buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2" //Buy (um hier eine andere Waffe zu binden: alias "buywaffe" "waffe; jeweilige Munition) alias "buydeagle" "deagle1; secammo" alias "buyusp" "usp1; secammo" alias "buymp5" "mp5; primammo" alias "buyakcolt" "akcolt; primammo" alias "buysigaug" "sigaug; primammo" alias "buyawp" "awp1; primammo" alias "buyscout "scout1; primammp" alias "buyequip" "westehelm; weste; he; flash1; def" alias "buygalifamas" "galifamas; primammo" echo "|flasches Buyscript bereit|" Beschreiben will ich jetzt das Teil nicht, ich sag nur soviel die Sachen die ganz zum Schluss stehen musst du dir auf Tasten binden. P.S. Habe nicht alle Waffen genommen, da die eh keiner will ^^. |
oder benpsychos ist das beste buy scripts das ich kenne sind au noch andere scripts dabei EDIT: ohh wir haben ja 1.6... :baby: |
Für 1.6 finde ich das ESP_V2_3 am besten und mit eigenen installer und Co. !! Alles gut beschrieben und auch noobtauglich :D Für 1.5 empfehle ich Vorsalias,dass hat mich jahrelang an CS 1.5 gebunden :D |
http://the-3dg3.bei.t-online.de/ <---bekommst buyscript, steamstarter, und und und! lohnt sich für jeden ma hineinzugucken! benutz ich auch! PS: den steamstarter kann ich empfehlen, der braucht zwar über 2000mb nach der installation auf der festplatte! bringt aber durchaus ettwas :] (nehere infos bekommt ihr auch auf der site) |
Ich frag mich was an Buyscripts stark besser sein soll? Ich mein außer vielleicht Installier für Noobs oder so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |