![]() |
Playstation vs X box? Hi welche der beiden Konsolen findet ihr besser? Oder welche hat bessere Grafik. mich stört an X box eigendlich nur das die Joypads so riesen groß sind lol ansonsten is alles k mit xbox und mein gewinner^^ |
also ich finde die PS2 besser hat mehr spiele und macht mehr fun :rolleyes: xbox ist naja |
find ich genauso! die Xbox hat voll wenig spiele! was aber auch wieder nen vorteil bringt, so wie ich finde hat die Xbox mehr klassicer anstatt der PS2! ich selber hab auch PlayStadtion2! und mal abgesehen davon, dass sie keine mp3s abspielt, und dass man noch nen chip für gebrannte spiele einbaun muss, find ich sie einglich gut! |
ich hab was interessantes gefunden... eine PSX DESR-5000 ! is son import aus japan... Zitat:
greeTz |
iiiihhhh, was is dass fürn teil!!! sieht aus wie die ganz alten PCs dies noch in meiner schule zum schrotten gibt!!! lol :( [wems gefällt!] |
das gibs ab weinachten bei uns ^^ hab ich in der bild mal gelesen :> aber finde ps2 besser gibs bessere spiele atm |
es soll ne neue konsole raus kommen lol ^^ |
Zitat:
das ne normale ps2 nur dadrin ist ein digitaler reciver (sattekitenreciver) und da ist auch ne festplatte wo man filme sehen kann und wichtig !! zeitversetztes sehen geht dann das heist man kann die filme die da laufen früher/später ansehen das nice ^ |
Also ich habe xbox und Finde sie auch ok ... PS2 ist naja nicht so meine fall |
Hab Ps, find irgendwie Ps am besten, xbox hat halt nur ne bessere Grafik aber ist doch egal ob bissle besser oder schlechter! :] auserdem hat die auch so ein GROßEN Joypads |
einmal Ps immer ps, hatte schon die erste ps und finde die ps2 auch besser als die xbox vorallem wegen den fetten Controllern. Ich spiel aber so gut wie nur noch icytower oder cs ;) |
hmmmm ich habe xbox ist total super bin froh das ich das habe ich habe ein chip einbauen lassen jetzt kann ich spiele drauf kopieren mp3,dvd,vcd,bilder ect kontroller von xbox ist gewöhnungs sache ps2 ist gut und schön aber eigenschaften von ps2 ist viel zu wenig |
ok erstmals find ich xbox besser weil: CPU TAKT PS2: 296MHZ CPU XBOX : 733MHZ übrigens GAMECUBE: 496MHZ und ausserdem sind da geilerer ballerspiele auf xbox |
hast recht und noch ein vorteil an xbox mann kann während spielen eigene lieder anhören. 296mhz und 733mhz ist ja ein großes unterschied |
jo und ne selbsgebastelte graka für ps2 gegen geforce für xbox |
Zitat:
auf richtigem pc brauchte man dafür denk ich nen 1.6 ghz rechner....das doppelte ! find ich faszinierend :-> |
ja xbox at kein betriebssystem und läuft nur übers bios darum die geschwindigkeit |
ja enclave habe ich durch gespielt dieses spiel war genial auf dem pc brauchst 1,6 ghz ist ganz schön viel trotzdem xbox ist für mich das beste |
jo, sonst spiel ich auch lieber xbox.... wenn mein cousin da is immer amped! das is so schön frustrierend ^.^ ansonsten gerne auch mal ne runde halo, und jetz hoffentlich bald halo 2 ;-) |
Zitat:
damals hatte ich noch n 1200 DURON !!!!!!! damit konnte ich das auch zoggn =) greeTz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |