![]() |
Problem mit OGC intelligence beta 1.3 Also wenn ich doppel klick auf die exe mach dann erstellt die exe die datei nvoglntX.dll dann aber kommt eine meldung OGC intelligence beta 1.3 hat ein Problem festgestellt bericht senden / nicht senden dann mach ich immer nicht senden!!!! und jetzt ist die frage geht der hack ncoh auf wenn diese meldung kam und wo muss ich was reinpacken bitte helft mir !!!! MFG .:$laYeR:. |
ich glaub dann hast du den falschen treiber drauf |
denk ich auch sonst wuesste ich nich worans liegt ... |
der hack funzt erst mit treiber und v50 Zitat:
|
Kann mir einer nen Link geben für denn Treiber denn ich für denn hack brauch hab ne GeFroce FX 5200... Danke im vorraus MFG .:$laYeR:. |
Hier Isse dein Link : http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_56.72 :D :D Ist ja wohl nich schwer so nen Treiber zu finden .... :baby: :baby: |
hab auch diesen fehler hab aber schon die neueste version |
wieso klappt bei manschen der NFT 1.4 fixed net z.B mein bruda (gefroce 4 nividia)??? BTW: 50 cent was fuern geilen arsch :D |
Bei dem NFT müsst ihr ein treiber "über" version 50 nehmen ( also ein ForceWare-Treiber ) und bei dem OGCi einen "unter" 50 (also dein Detonator und kein ForceWare). Der OGCi funktioniert prächtig und natürlich seid langer langer Zeit undetected! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |