gl_polyoffset verändern Hi, weiss jemand, wie ich gl_polyoffset "0.1" auf einen höheren Wert stellen kann? Ich mein auf VAC und CD Server wirds auf 0.1 geblockt, gibts ne Möglichkeit den Wert dennoch zu ändern? Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet! greetz |
RE: gl_polyoffset verändern Also bei mir wird nichts geblocked .. :D :)) :)) :)) :D gl_cull "1" gl_keeptjunctions "0" gl_max_size "64" gl_clear "0" r_mirroralpha "0" cl_weather "0" gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST" gl_picmip "2" gl_polyoffset "10000" violence_ablood "1" violence_agibs "1" violence_hblood "1" violence_hgibs "1" |
hm was hatt man davon kann mir das einer bitte sagen ? ?( |
ja aber es muss doch ne möglichkeit geben, damit es NICHT mehr geblockt wird?! oda? |
was ist das bitte -_- |
Mit polyoffset kannst du einschusslöcher und granatenflecke druch dei wand sehen. am collsten ist noch, dass man wenn man jemanden durch die wand anschiesst bzw. aus zufall, dann sieht man das blut durch die wand. steht jemand auf nem granatenfleck drauf, sieht man seine füße |
Wird gesagt bei mir wird nichts geblocked ... KA wieso es bei dir geblocked wird ... |
mensch mädels seid ihr nappelig! WWCL blockt es , HLG meist auch ! wenn nichts von beidem drauf ist wirds eben nicht geblockt ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |
Powered by vBulletin