![]() |
aimbot den man kaum sieht gibbet n aimbot, wo man nur ganz kline aimvecs hat ?! greeTZ |
kleine aimvecs ? hö ? du meinst sicher ein aimbot der nur aimt wenn man schießt ? dann benutz meinen spieletermine ogl 1.1 der aimbot ist relative unauffällig wenn man ihn auf chest aiming einstellt. |
aimves sind doch diese dinnger die dann auf dem kopf sind.... also diese kästen, auf die der aimbot ziehlt.... ich brauch den bot für ne lan! is dasnn goiler, wenn man alle rockt! ich werd dann ma n paar screenies machen! =) greeTz |
also die kästen sind esp`s oder ballhacks usw. aimvecs sind die coordination wo der aimbot bei einem model hinziehlt |
und was is dann hiermit ?! Zitat:
greeTz |
ja und mehr hab ich nicht gesagt ... |
irgendwo ma ma son thread, da war n pic vom cs-playa und auf dem kopf war son gaaanz kleines viereck! und da drunter stand "das is ein aimvec" oder so ähnlich ! also... hab ich mich nun geirrt ?! greeTz |
jaja unser subay tz tz tz na das hier meintest du sicher http://spieletermine.de/thread.php?threadid=7633&sid= da hat unser subay sicher etwas verwechselt |
Zitat:
greeTz |
"ich brauch den bot für ne lan! is dasnn goiler, wenn man alle rockt! ich werd dann ma n paar screenies machen! =)" na dann pass mal schön auf das sie dir auf der lan nicht in den hintern treten wenn sie dich erwischen, hab da schon so manche szenen erlebt... oO aber du wirst schon sehen :P |
Zitat:
nene.... da passiert schon nix ! der der die lan macht, cheatet ja auch! aussadem brauch ich ja auch den aimbot den man kaum sieht ! die sitzen dann so 10m entfernt von mir! die checken das sowieso nich... alles nur n00bZ ! der eine hat 15€ für ne cd mit sonen allseitsbeliebten bilderchen ausgegeben !(krank, ne) die wissen nochnich ma was n "clan" is... also werden die das ja wohl kaum merken... und spielpraxis haben die auch nich ! zu dumm zumm kacken sind die ! greeTz |
Und für was brauchst du dann nen Aimbot wenn die so doof sind? Ich mein so wie du die beschrieben hast, braucht man kein Aimbot. |
stimmt.... aber is bessa..... kann ich mer headis machn ! lolich glaub sogar ohne aimbot bin ich besser als mit gegen die... ma guggn ! greeTz |
oh man schreibst du ne shice.. |
Zitat:
das sind aimvec die angezeigt werden... sieht man net bei allen hacks... da zielt der aimbot hin! :1306: :evil: gruß subay |
striker striker du bist so ein nap,weil du nur scheisse redest!!!!spiel erstmal ohne cheats und dann mit cheats ist besser für dich,du suchst einen kleinen aimbot der nicht auffällt und dann schreibst du rein möchte viele headshots machen,was soll ich dazu noch sagen,ich sage dir nur einfach du bist ein kleiner cs digga nap!!!! |
lol heiliger hast aber schon gemerkt das das hiern ne cheat forum ist ? und wenn einer sowas brauch für sein ego dann lass ihne halt noobs bashen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |