![]() |
Sourcecode vom sjrhack3.3a hi gibt es zu sjrhack3.3a einen Sourcecode? wo kann ich ihn saugen? :) THX, strichel |
muhhhhaaaa ich liebe diese fragen. Der soruce code wird nie und nie released werden. Muhhhaa |
und ich liebe diesen cheat :] hast du den code? oder bist du sogar der coder? :D |
lohnt es sich den hack mal zu testen ? vielleicht kann ja mal wer ein ingame screen uppen |
der hack is hammer geil lohnt sich aufjedenfall aber der is DETECTED! vac und CD (also nur auf servern ohne anti cheat gehen) den hack findet man in der database bei spieletermine unter vac 1.6 hacks das geile am hack is das der Aim FOV radius mit einem Blauen kreis an gezeigt wird und das man den hack ganz unaffällig benutzen kann (halt pg like ^^) mfg |
dann guck dir mal den spieletermine 1.1 by suxx an ^^ |
^^ ok mach ich mal aber du musst zu studien zwecken den sjrhack3.3a testen :P ;) (is in der spieletermine database vac hack) |
der ist gar nicht mehr vac sicher. ja ich bin coder aber nicht der sjr coder :) aber von sjr kommt bald ein neuen der heißt Hades der soll noch geiler als sjr werden. |
hrhr ich liebe den hack jetzt schon :] her damit :D :1308: mfg, --code |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |