![]() |
magicportal ogl 1.1 by suxx reproofed - Wallhack: Asus, XQZ - Removes: Scope, Smoke, Flash - Lambert - ESP - Anti Recoil - Aimsupport (mouse 1)[align=center]1.6 - VAC Hacks [/align] |
wow ziemlich schnell nice work :D |
RE: magicportal ogl 1.1 by suxx reproofed Zitat:
|
RE: magicportal ogl 1.1 by suxx reproofed lol wieso gleich so ernst aber bei mir geht es so aber ok ich kann mich auch irren is ja klar bin ja nur ein mensch :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: |
nice suxx echt cool :P |
kam nur leider was spät, wurde schon gebannt.... :(( |
also das ist einfach mal nen schmuckstück :) also der Hack funzt wunderbar eigenlob ?! |
also entlich wurde ich auch gebannd :( :( wurde ja mal zeit so jetzt weiss ich wie das ist gebannd zu werden :baby: :baby: :baby: |
mit welchem hack und version ? |
spieletermine_ogl_1_1 ALSO HATTE NUR DEN DRAUF UND DANN BANN |
tja selbst schuld ^^ //Edit so ich teste nun schon den ganzen tag die neue Version es wird ansich nicht viel neues geben verschiedene Crosshairs sind enthalten das Menu wurde gefixed bzw. ist es schon in der reProofed edition und eine Aim FOV anzeige ist hinzugekommen. |
Kannste den nicht CD proofed bringen? Dann gibts auch weniger bann opfer... |
joa B I T T E mach mal C-D proofed |
ja deree bitte mach nen cheat für cd server mit aimbot were leiwand wurde gestern auch von dem gebannt spieletermine ogl 1.1 by suxx reproofed |
Jungens falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, es ist nicht so einfach CD zu umgehen. Machts doch selbst und beschwert euch nicht immer. :baby: |
hey suxx , bin gebannt mit reproofed hack =( .... Hab erst den 1_1er gezoggt ...dann war er detected ... hab dann ohne Cheat gespielt , ging ... Gestern noch ohne gespielt ... ging ... heute 1_1 reproofed drauf ... und schon berim ersten connecten ... .... Past cheating violations .... und ende ...schade war nen Top hack .... ich such mal nach keys .... bye |
Das was ich schon in einem anderen Thread gesagt habe meine public Hacks halten inzwischen 48-72 std. und da lag dieser Hack weit aus drüber also einfach nur neue Hacks benutzten bei Vac max. 72 std alt ... //Edit aber keine sorge hab die neue Version schon fertig neuen und verbesserten Aimbot und sonst die gleichen Features nen paar bug fixes am Menu usw. ... verschiedene Crosshairs ... //Edit 2 Die Vips können den neuen Hack schon genießen |
1. Brauch ich jetzt nen neuen key und 2. nen Keychanger ... Wo kann ich Cs neubestellen !? Bei uns in der umgebung gibts das nimmer ?! :) |
amazone.de dauert ca 1-2 werks tage. Tipp Gunman kostet nur 5€ hl 12€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |