![]() |
sicher cheaten hallo, ich benutze zur zeit meinen 2. originalen key weil mein erster gebannt wurde(kommen nur noch mit cheating death auf server[ohne cheats]) jetzt will ich auf nummer sich gehen und würde gerne wissen welchen cheat ich am besten benutze und ob ich auf irgendetwas achten muss wenn ich einem server joine. z.B. ob er cheating death geschützt ist. mit meinem 1. key konnte ich ca. 2 wochen auf allen servern spielen mit meinem neuen key habe ich mich noch nicht getraut zu cheaten. mfG CC_Driver |
einfach nich auf VAC server gehen dann wirst auch nicht gebannt ... benutz für CD den NFT da wirste nur gekickt falls er mal detected wird ! |
würd ich auch sagen!!! |
-Verwarnung- wegen spamen |
sorry aber ich bin halt neu hier. wo erkenn ich ob server vac secure ist und muss ich beim nft einfach nur die opengl in cstrike kopieren und im spiel und video auf onpengl stellen und fertig oder muss ich noch irgendwas in die autoexec oder so eingeben??? |
Zitat:
wenn du beim connecten siehst das er das vac modul runterläd oder auch in hlsw sieht man das bei anticheat und bei nft klickst du nur auf die exe und wartest auf die message das der hack gehookt wird (geladen wird) |
wollt jetzt nicht extra ein neues thema aufmachen aber bei mir funzen manche downloads auf der page net dann kommt da ne seite mit ganz vielen zeichen. woran liegt das?? |
lad dir einfach auf www.hlsw.de irgendeine der neueren versionen runter. dann tuste bei bei einstellungen hl von steam einstellen. muss so aussehen für cs: X:\Steam\SteamApps\accountname\counter-strike\ und dann hl auswählen. dann würd ich mir auch noch von hlsw mehrere serverlisten downlaoden. bei hlsw kannste dann auch sehen was der server für ein anti-cheat-prog benutzt. |
ich wirde in ein server 3 mal mit den gleichen cheat erwischt aber nur eine meldun bekommen und ich konnte mein maus nicht bewegen, :)) war lustig |
kommt bitte ich will nur noch die eine frage beantwortet haben. kann ich mit detected cheats auf server wo bei anticheatsystem: none steht??? |
Zitat:
sorry aber 50 cent erklär mir ma..bin auch n00b..was pubhacks von anderen hacks unterscheidet |
Du hast gesagt dass einer deiner accounts schon gesperrt is. bei mir is das acuh so und mit dem account "teste" ich immer ob es ein c-d oder ein VAC server is, adde ihn zu meinen favorites und hab ne VAC freie Zone :D. MfG Cattivo |
Pub hacks sind die hacks die du in der databse findest sie sind für die cheaterleute doch die private hacks haqben sich coder nur für sich egschrieben du kannst diese ahcks "bestellen"! diese ahcks werden eigentlich nie erkannt da nur der coder weiß wie sie geschrieben sind und kommen nicht raus sodass avlve sie als erkennung fürs vac machen kann! @Cattivo Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |