![]() |
vietnam frage hab ma en AMD Athlon XP 1800+ 512 DDR-Ram GeForce Fx 5600 wie sin da gute grafik einstellungen fürs game weil ich bekomms net so richtig ruckelfrei hin, wäre dankbar wenn subay oda so jemand die antwort weis :D |
du musst dem spiel relative viel speicher zu verfühgung stellen also dein ram auf anwendungen trimmen und nicht auf systemcahe ... geht in den Systemeinstellungen axo und hier weider ein movie wie ich mit dem Panzer auf operation irving schnell und einen guten posten einnehme :) |
suxx bitte genauere antwort (schrittweise erklärn wo ich draufdrücken muss) wäre nett danke schonma |
also evil hier mal meine settings :D amd xp 2000 + 768 mb ddr 333 geforce 4 ti4200 ich kann sie siche rnoch höher stellen war aber bisher zu faul! habe so konstant 80 - 100 fps mit 30 bots :D gruß subay |
thx @ subay un @ suxx, wo find ich speicherverwaltung? (vielleicht blöde frage,aber vielleicht is ja net jeder so schlau wie "DU") |
Systemsteuerung->System->Erweitert->Systemleistung-Einstellungen->Erweitert->Speichernutzung->Programme statt Systemcache |
thx, aber des war schon so eingestellt! |
Also ich hab fast den gleichen rechner nur das ich 1024 mb drr hab könnte daran liegen :D aber bei mir ruckelt es nicht ansonsten mal mit dem nebel runter stellen versuchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |