![]() |
OGC Re 3.0 fast draussen erstes screenshot http://cs-hacking.de/ogc_re_3.0_infinite_wh.jpg schaut euch das an. ich sach nur bypass VAC & CD WH block und und und. neuer source code also wird längere zeit undetected sien und geht baaald public. VORFREUDE juhu |
lecker hack freue mich schon denn zu testen |
hab vergessen der is übrigens CD proof und wird von p4trick und der andere ka issn komplett |
Ich will ja net unverschämt klingen aber das Bild gibts schon länger zu sehen. Auf MP cheatz. |
Ja die Typen haben schon geile Hacks, freu mich schon drauf den zu testen :). So für die nächsten Tage bin ich nicht am PC bin :403:. |
ja aber manche die nur auf spieletermine surfe (versndlich) sollen das bild auch mal zu sehen bekommen |
Zitat:
Nichts desto trotz, Grüße Jerremy ;) |
hehe spieletermine rulez |
Wieder ein Hack für die Noobs,die net aimen können :)) Patrick hat schon`n bissel was drauf,aber die Hacks von ihm sind voll übertrieben :P |
also aimbot benutz ich sowieso ned weil es zu auffällig sind mein setting währe ESP BOX WH xqz no recoil und crosshair das wars gg |
Zitat:
|
jo das muss man denen lassen. sind die hier registriert`? wenn ja GREETZ @ OGC REBORNER |
ist der hack auch für 1.6 oder nur 1.5? |
ich schätze mal ja ogc re war ja auch für alle beiden versionen |
Er wird fuer CS 1.5, CS 1.6 und CS:CZ sein, soweit ich weiss. Sie warten nur darauf, dass CD 4.19 raus kommt, dann wollen Sie den goilen Hack releasen :). |
naja wenn er da ist wieder zuviele cheater am halz aber dafuer gibt es auch ne lösung *freu* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |