![]() |
2M Config! Hey leutz^^ ich brauch ne 2M config^^ Hab mit meiner 2 Mbit conn nen 6x ping ^^ das is bah ;D wenn wer was nettes hat, ich freu mich ^^ |
RE: 2M Config! Da bringt dir auch ne CFG net viel, ausser das es dann laggt! ! Wenn dann brauchst Fastpath! |
RE: 2M Config! also ich hab kein fp und hab bei guten sevrern nen 40 ping meine cfg gebt ich nicht aber tuh mal die rate auf 3500 und die cl_cmdrate und cl_updaterate runter so das es bei dir net laggt |
RE: 2M Config! Rate auf 3500?? RATE auf 25000!! Bei so einer Leitung! |
laag? ich hab nicht gesagt das es laggt^^ will trotzdem lower ping ;D und kA wie ich das alles umstell^^ |
RE: laag? Mach am besten nix an der CFG! Oder geh auf www.csconfigs.de ! den ping kannst net großartig verändern! da hilft nur fastpath |
"meine cfg gebt ich nicht " uhhhhhhhhhhhhhh hört sich ja sehr verlockend an -_- |
Ich kann dir ne config schreiben und noch ping optimirende progz geben :) Intresse = pm brauch ne kleine gegenleistung :) |
Lass dir keine machen! Es gibt keine richtigen Ping optimierenden Programme weil das Hardware abhängig ist! Und der Ping bei CS ist net alles! Hol dir FP und dann hast nen niedrigen fertig! |
Zitat:
das ist genau so wie wenn ich sagen würde gib mir deinen private hack! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |