![]() |
[TUT] Scripten (TEIL3) so... jetzt gibbet auchnoch den 3. und glaub ich erstma letzten teil des script tuts... in diesem tut gehts um die +/- funktion. das heißt soviel wie taste drücken -> Aktion; taste loslassen -> Aktion ende. in diesem tut schreiben wir n sniperblackout script. das is dafür, wenn man snipert, dass der schwarze rand wech is. zu + das + steht für den anfang der aktion(was beim drücken passiert). also es ist der erste teil der aktion. zu - das - steht für das ende der aktion(was beim loslassen passiert). also das was am ende der aktion ausgeführt wird. [TUT] um den schwarzen rand beim snipern wegzukriegen, müssen wir das hud ausschalten. dafür braucht man diesen befehl Code: hud_draw 0 Code: hud_draw 1 Code: alias "+sbo" "hud_draw 0" beim loslassen soll ja das hud wider an sein, deswegen muss das hud_draw wieder auf 1 gesetzt werden Code: alias "+sbo" "hud_draw 0" und fertig is euer sniperblackout ! ich hoffe das war nicht zu schwer.... viel spass beim scripten euer Str1K3r ^^ komisches ende für mich, finde ich =) |
RE: [TUT] Scripten (TEIL2) wieder ein nice TUT von Striker [ - n1 - ] |
schön schön :D |
kurz aber informativ 8) |
mach mal das nechste mit tasten doppelt/dreifach/usw..(^^) belegen das dürfte für die meisten auch sehr informativ sein wenne fragen hast schiess los kenne mich da bissl aus :> |
Kann man den 2. teil auch mal als Sticky machen? Weil bloß den ersten und dritten Teil zu machen ist doof :). heinz was meinst du mit Mehrfachbelegungen? |
ich habe das zb so wenn beim cw gegner kommen und ich keine zeit zu sprechen habe weil habe push 2 talk auf alt ^^ dann habe ich einen knopf zb f dann habe ich das mit maus 1 2 und 3 auf 1 1-2 gegner bei mir auf 2 alle bei mir auf 3 sector clean man kann so mehrere sachen auf einer taste legen das ganz praktisch ^^ |
Achso du meinst das so, ich drücke jetzt f (nehm ma dein Beispiel), dann bekommen mouse 1 bis 3 alle einen neuen Bind und sowie du wieder f loslässt, bekommen mouse 1 bis 3 wieder ihren ursprünglichen bind. So ja? |
jO genau so ist ganz nais finde ich |
Jo, aber deswegen ein extra Tut? Nee. Ma sehn vielleicht poste ich hier morgen noch was in diesem Threat aber nen extra TUT hats nicht verdient. |
schönes tut aber wo timber recht hat hat timber recht :O |
ich werd ma guckn.... vielleicht mach ich noch n mehrfachbelege tut, oder so.... aber nur, wenn da welche interesse dran haben... wenn ihr interesse4 habt, schiggt mir ne PN ! wenn sich genug melden, werd ich das machen.... greeTz |
nice mal wieder !!! |
n1 wie immer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |