![]() |
Achtug Es is nun das 2 mal... ich cheate donnerstags..und werde samstag..wenn keine cheats laufen..100% nicht..gug vorher immer..gebannt |
was? ?( Kapier nicht was du meinst. |
rofl omg naja warum benutz du auch hacks wenn du keine ahnung davon hast ? wenn du die opengl.dll (oderso ka was das ist cheate selber nicht) noch in denn cs ordner hast wirse gebannt .... weil die detectet wird und nicht irgend eine exe. .. |
Gut dann sind wir schonmal 2 die es nicht verstehen. Glaube aber er will damit sagen, das er am Donnerstag gecheatet hat und am Samstag gebannt wurde (ohne Cheats). Vielleicht warst du ja schon vorher gebannt? Womit wurdest du gebannt (also welcher Cheat) |
so wie ich es mitbekommen haeb logt vac alles mit und bannd jetzt auch im nach hinein! also wenn es ein neues update kamm und du am do mit einem da noch secure hack gespielt hast und am sam ohne aber vac mittlerweile upgedatet worden ist, kann es sein das man gebannt wird! soweit ich weiß :D gruß subay |
ich wurde einglich bei ALLEN server auser paar ausnahmen gebannt, obwohl ich bei denen noch NIE gezockt hab! und die server auf denen ich nich gebannt wurde haben entweder nen scheiss ping oder die kicken mich gleiche wieder! obwoh ich keine cheats mehr druff hab! :( |
Ach ich spiel einfach nur noch mit cheats auf cd da wird man net gebannd :D muss ich halt doch auf vac mich anstrengen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |