![]() |
level change failed hoi da ichgerade fleißig am fc zocken bin... habe ich jetzt ein problem! und zwar mein mapchange fehlt! ich bekomme diesen screen : (siehe anhang) heute mittag war das schon mal an einer andenr stelle! da hbae ich es einfach noch mal versucht und es ging! jetzt schon 4 mal versucht und es geht net! was kann ich machen? gibt es einen consolen befehl das ich mich "vor cheaten" kann? gruß subay |
du könntest einfach mit neu installieren probieren.... sieht so aus als wenn die lvl datei etwas fehlerhaft wär vielleicht wirds dadurch behoben :-> |
mh da habe ich kein bock druff :P weil ich auch glaube das es nix bringen wird ?( hat jemand vlt die save datei vom nächsten level? gruß subay |
wennst mir sagst wie das level heisst dann schick ich dir das save :-) also hab nur die checkpoint savegames....bräucht levelname und nummer vom checkpoint wo du haben willst ^.^ |
ich bin in der mission: swamp und mein speicher punkt ist: 7 :D lade ihn bitte alles anhang an! also dann swamp 8 oder ist es schon eine neue mission ;) weil der lade bildschirm ist ein neuer :D gruß subay |
bitteschön dein nexter checkpoint is factory 1 ^.^ |
es geht danke :] auch wenn ich jetzt keine m4 mehr habe ;( (beste waffe) und daür eine roki mit 999 schuss *cheater* :P :)) gruß subay |
oh lol hab die as save aus dem gecheateten profil geschickt loel :-D sry ^.^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |