37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   00de ogl 1.2 by suxx (http://www.37x.de/cheats/7275-00de-ogl-1-2-suxx.html)

suxx- 02.05.2004 19:06

magicportal ogl 1.2 by suxx
 
Features

- Asus
- XQZ
- Remove
-> Flash mit msg
-> Smoke
-> Scope
-> Sky
- Lambert
- Crosshairs 3 + Standart
- Aimbot
-> Aim FOV
-> Aim thur
-> Anti Recoil
- Menu

Tipp: back2menu with return heisst ihr müsst enter drücken :P


[align=center]1.6 - VAC Hacks [/align]

X-Terminator 02.05.2004 21:07

RE: magicportal ogl 1.2 by suxx
 
großen dank an dir suxx was könnten wir nur ohne dich machen?

finds cool das du dir zeit nimmst und für und hacks codest.

thxthx

suxx- 02.05.2004 23:00

das freut mich und was sagen die anderen user der bisher 65 mal gedownloadet version dazu ? und vorallem zu dem neuen aimbot und der visualen Darstellung ?

X-Terminator 02.05.2004 23:18

hehe ich hoffe du wirst einen CD securen rausbringen.

das wär geil.

du machst echt super ogl hacks.
und deiner geht auch richtig nicht wie meiner :-) ich sach nur firegl aber
egal.

t3rr0r1 03.05.2004 01:38

RE: magicportal ogl 1.2 by suxx
 
Also suxx ich kann nur eines dazu sage !!!

AAABBSSOOLLUUTT geil

fettes bussi :D

überhaupt die grafike darstellung und alles maa ein wahnsinn von dir
bist der beste ;)


mfg t3rr0r1

suxx- 03.05.2004 13:51

Hi leute das freut mich das euch der Hack so gut gefällt aber was haltet ihr speziell von dem neuen Aimbot und vorallem von den Einstellungsmöglichkeiten ? denn das ganze geschah aus einer spontanen idee herraus :)

n4p84 03.05.2004 14:55

nice suxx :P also empfehlung für alle cheater^^

Picker 03.05.2004 20:24

jop der HACK is voll geil :)

peter1 03.05.2004 21:13

leute mal ne frage

wenn der suxx den hack zum dl zur verfügung stellt

wie lange benutzt ihr den dann ??

weil er ja laut suxx nur 48-72 stunden geht

benutzt ihr den dann ein oder 2 tage dann wartet ihr bis neue hack von ihm kommt ? also ein update ? :)

ps. der aimbot is hamma suxx :)

suxx- 03.05.2004 21:14

also meine priv vom dem hack kann ich nutzen solang ich will :)

wie sieht es aus ich hatte bissher noch keine zeit zu testen ob der Hack noch secure ist wie sind eure erfahrungen ?

hydro 04.05.2004 14:55

Wurde heute auf jedem Server mit VAC gebannt. Zeitpunkt: 13.51
Also hack ist unsecure fand ihn aber arschgeil ;-)

suxx- 04.05.2004 15:13

ok dann komm nun nen reproofed ^^ bzw. erst mal abklären ob vac wieder ie detection geändert hat ^^

//Edit ok was ich vermutet hatte :) und die reproofed edition ist so weit schon fertig und wird wohl zum arbend hin released werden also have fun and stay tuned

Suppe 04.05.2004 19:12

Jo meld dich bitte dann hier =)
Wurde schon heute Nacht gebannned.

GL :]

spacken 04.05.2004 19:27

Zitat:

Original von suxx-
ok dann komm nun nen reproofed ^^ bzw. erst mal abklären ob vac wieder ie detection geändert hat ^^

//Edit ok was ich vermutet hatte :) und die reproofed edition ist so weit schon fertig und wird wohl zum arbend hin released werden also have fun and stay tuned
wie testest du den hack ob er secure ist ohne selbst gebannt zu werden?

diedrone 04.05.2004 19:27

ich glaube die haben die detection geändert jop.

Mein Privat wird sogar erkannt . Wie kann den sowas die Säcke :))

Jetzt muss ich wieder arbeiten ;(

hydro 04.05.2004 23:09

Hab gerade gemerkt das ich auf keinen Server mit VAC mehr kann ^^ Wird die banned list mal resetet? Oder muss wer Valve hacken? ^^

NightClaw 05.05.2004 00:41

echt fett thx :402:

haxx0r2k4 05.05.2004 01:16

kann auch nur beipflichten ... der hack ist echt supi ... kleine anregung hab ich aber ... die taste zum menü starten könnte frei wählbar sein?!?!?!?

suxx- 05.05.2004 15:49

das ist leider seid den neusten vac updates nur schwer umsetztbar geplant war eh ein config file für die user wobei das leider auch nicht mehr möglich war/ist da vac den hack dann gleich detecten würde...

diZzY 05.05.2004 15:52

ach so ... werden denn nu alle cfgs sofort von vac detected? die müssen wenn dann doch den cfg namen absuchen oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Powered by vBulletin