37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   C-N Offset Archive v2 (http://www.37x.de/cheats/7360-c-n-offset-archive-v2.html)

gemini 04.05.2004 22:40

C-N Offset Archive v2
 
für wen das tool was ist:

coder & Hex'er ( leute die via hexeditor hacks wieder zum laufen kriegen wollen )

beschreibung:

es ist nen kleines tool in dem alte & neue ( auch die aktuellsten ) offsets stehen, mit datum. Es hat eine update funktion und somit wird immer ( wenn möglich ) die neuesten offsets für euch bereit stehen.


http://spieletermine.de/database.php

screens:

http://www.nnhack.de/gemini/pics/off...chive_v2-1.JPG

http://www.nnhack.de/gemini/pics/off...chive_v2-2.JPG

PS: @spieletermine plz löscht die v1 , danke

suxx- 04.05.2004 22:52

n1 gemini thx für das tool, nun hat die suche nach eine msteam update ein ende :)

n4p84 04.05.2004 23:26

hä??? was ist das bitte genau kann das jemand erklären?

gemini 04.05.2004 23:35

Zitat:

Original von n4p84
hä??? was ist das bitte genau kann das jemand erklären?
versteh mich nicht falsch aber wenn du den sinn des tools, trotz der kleinen beschreibung, nicht verstanden hast dann gehörst du zu den leuten die das net saugen sollten :)

n4p84 04.05.2004 23:42

ich weis was das tools bedeutet ich lerne grade coden deshalb noch ned so grosse erfahrung :P ich wollte nur wissen was man damit machen kann sonst nix.
und gesaugt hab ich das schon^^

suxx- 05.05.2004 15:54

Zitat:

Original von n4p84
ich weis was das tools bedeutet ich lerne grade coden deshalb noch ned so grosse erfahrung :P ich wollte nur wissen was man damit machen kann sonst nix.
und gesaugt hab ich das schon^^
ist ja mal ganz klar ein wieder spruch in sich :) also auf der einen seite sagst du selbst du weisst was das toll bedutet/kann/macht und auf der anderen seite fragst du dich wofür das tool ist ... es ist einfach dafür gedacht das jeder schnell und einfach die neuen steam/cs/hl offsets aublesen kann ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin