![]() |
Settings Hi ich hab gehört das manche von euch mit der Version 0.42f in 5Minuten auf 80-90kB/s kommen! Ich komm net ma über 30kB/s das find ich echt scheisse! Rappi seine Mods sind n1 aber ich frag mich warum das nich funzt bei mir! Als i-net Provider hab ich 1&1! Wenn mir jemand helfen will oder lust dazu hat kann er mich gerne im ICQ adden oder mir hier helfen! Es wäre nett wenn jemand ma seine Settings und seine Extend Settings mir geben könnte! Vielleicht der auch 1&1 hat und 1Ghz Prozessor! Wäre nett biges Thx an euch! |
Ich würde mich auch freuen wenn man mich aus dem selben Grund über ICQ kontaktieren würde ^^ |
Also das wäre echt krass nach 5 min!!!! Mein muli schaft das auch aber brauch 4 stunden dafür!!!! MFG Mooky |
lol, mein spitzenreiter war 16k/b :) was soll ich denn sagen? :] |
Also ich benutze diese settings lade damit mit ca 40-70bk/s katitäten down: 96 up: 16 limits down: 96 up: 2 TCP: 779 UDP: 789 hartlimit: 1000 Max. verbindungen: 12000 ich lade halt mit der no leecher mod 1.0 das ist perfekt und läuft sehr gut kannst es ja mal probieren hoffe das hilft dir... |
ja nimm die oder die 4.0 die habe ich habe auch immer 40 bis 80 KB !!!! MFG Mooky |
Und noch ein Noob wollte wissen ob seine setting okay sind? ??!!! *lol* :baby: Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: Devil Emule 6.1 b 0.42g ---> Hotfix Betriebssystem:WinXP Prozessor/Speicher (RAM):512 Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS):40 GB (ich weiss wenig) Internetverbindung/Provider:T-online Firewall (wenn vorhanden):Keine bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus sonstige Firewall (Typ): keine Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): --- Router (wenn vorhanden):--- Router (Modell): --- Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): --- Kapazitten Down/Up: 768 / 128 Limit Down/Up: 96 13 Hard Limit: 1000 Warteliste: 5000 max. Verbindungen: 2000 max. Verb. in 5 sec: 35 Clientport: 779 UDP Port: 789 ID (High=grn/Low=rot/gelb): High ID Anzahl Shared Files: 229 Anzahl Downloads: 17 eMule Laufzeit (in Std): 6 std Größe der clients.met: 9 kb Freier Speicher: 17 GB Ich weiss ich bin ein Noob aber hoffe ihr könnt mir helfen grosse THX an euch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |