![]() |
Str1K3rs Blackout v2 Dass is jetzt mein Blackout v2! Jetzt isses so: Q Erstes mal drücken = Blackout an Q Zweites mal drücken = Blackout aus have fun![align=center]1.6 - Scripts [/align] |
*gg* das kann ich mir jetzt nicht verkneifen *gg* deine v1 hab ich eigentlich zur v2 gemacht und zwar in dem treat in dem du fragen zur v1 beantwortet hast. Bitte nicht böse sein , will doch nur das meine arbeit respektiert wird ^^ http://spieletermine.de/thread.php?threadid=9815&sid= |
Zitat:
jaja... nur ich habs nochmal anders geschrieben, und in die db geladen ;D greeTz |
gib net so an du penn0r :P hehe nice on alle ich erweitere sie auch mal von euren :P Und schon eine hergestellt :P Zitat:
Also getestet und ich finde ihn super :P Also wenn man ziehlt ist das black wegg und wenn man schiesst ist er da :P So leicht ist das scripten :P :] :D Man kann ihn auch erweitern so wie ich wenn ein awp map :) Lade ich das per command menue :P |
gleil ich sag nur n1 |
Also ich habe das in mein commandmenu gebunden :) und auf mein commandmenu kann ich mein config und das awp script aktivieren. Dadurch kann ich auf awp maps und alles viel besser playan :) Have fun und setzt das alles in ein neuen cfg :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |