![]() |
Ogc Re 3.0.5 P47R!CK und dom1n1k wollen den Ogc Re 3.0.5 noch heute releasen ! Zitat:
cU aNarX |
echt ?? wenn ja und der code59 bug behoben is dann suche ich die auf und gib den nen phaten Kuss (nich das ich gay or bi bin ich bin hetero und das schon seid immer und bis immer) |
juhuu endlich wieder zocken ^^ *g* |
Boah die beiden sind echt geil!Schomal dickes THX im Voraus! |
mcdeath ?? was solldas heisen zockst du nur mit cheats ??? das ist ja arm......... ein bischen aiming wirst du wohl auch haben......... also los gehe in den krieg :) |
wann kommt der denn heute raus (uhrzeit ) weiss das einer schon ich kann mich nicht mehr gedulden bin so hibbilig |
mafia ! das warn witz ich habe auch soo aimming blos mit machts mehr spass ^^ |
Zitat:
Zitat:
cU aNarX |
ok thx |
|
Cool is das der echte oder so ein trojaner scheis? |
Ich glaub es ist ein fake . ... Werd ihn gleich mal testen. cU aNarX |
wieso fake |
NEIN hab ihn getestet geht einwandfrei.mit win 2000 sogar und cd |
scheise :( doch nich es kommt wieder der bug das der server meint ich hab cd nich an und kickt mich... so ne scheise..na ja trotzdem danke und allen viel spaß damit bei den es funzt ;) |
toll ich habe auf update geklick und nun steht immer wenn ich strg+alt+entf drücke das der Admin den Taskmanager deaktiviert hat kann mir einer helfen das ding wieder flot zu bekommen |
mmh nice virus in der datei.... laut norton! |
ja bei mir auch.. wann sind die den fertig? muss wieder kiddie-cheating machen!! :P |
pussy walker u have a virus on your system ^^ lol |
doll und wie bekomme ich denn wieder weg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |