![]() |
installer also ich wollte mal fragen wo man solche installer für scripts bekommt wie es DJpolak gemacht hat??? hat wer ne ahnung? cu k4m! |
hmm... schreib ihm doch ne pm, aber vl hatters auch selbstprogrammiert musste ihn halt mal fragen :) ich wüsste nicht, das man sich sowas irgednwo dl und dann selbst einstellen kann. |
eigentlich muss man das selber programmieren! Aber dizzy hat recht schreib ihn einfach ne pn dann sagt er es dir bestimmt. |
also ich ahtte mal vor langer zeit so ein prog da konntest selebr installer machen voll easy weiß aber nicht wie das heißt aber ich guck mal aber sowas gibts! such mal halt bei google |
dieses prog heist DevStudio und die neueste version is 9 (glaube ich) |
Ja ne aber das was DJpolak benutzt hat heißt , kaum zu glauben, install creator Hier kann man das loaden Naja da die Normale Free version loaden und fertig installen... Außerdem ist ein Link am Ende von der Installation von DJ`s Scripten cu Brot |
Zitat:
|
hallo gibt es dieses Prog auch auf Deutsch ?? |
Zitat:
|
doch das is England englisch das versteht doch kein Mensch von mir aus kann es auf US english sein aber so also ich check nix |
was gibt es daran nichts zu verstehen??? ich hab das direkt gerafft und ich hab in englisch ne 5 also kanns net so schwer sein ;) cu k4m! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |