![]() |
suche 0kb upload bittorrent hack! Hi, kenn ihr nen guten bittorrent hack? denn ich brauche meinen upload echt für besseres^^ |
gibt es nicht ... und das ist gut so! |
Ich glaube hier wird dir keiner helfen, ich auch nicht >) |
hmmm emule ist schon hin also lasst doch die anderen programme in ruhe denkt mal nach wenn jeder ein 0 upload torrent oder sonstiges filesharing programm hat dann kann man nichts mehr ziehen und das wäre doch schlecht oder ;) :D |
ich kann euch ja verstehen. aber ich dachte halt wenn es für emule einen gibt wird es sicher auch einen für bt geben :rolleyes: |
|
Zitat:
|
fuzen dialer eigendlich auch bei DSL flat ?? |
Zitat:
aja dafür hat man seine lektion gelernt man muss die leude von spieletermine vertrauen :D :D :D |
Zitat:
Ja funtzen die, du bezahlst dann exrta für Die ANdere verbindung |
ne mit DSL funzen die Dialer nicht, es sei denn es ist ein spezieller DSL Dialer, aber die gibts meines Wissens noch nicht so in freier Wildbahn... ...und zu dem 0kb Upload Hack: was für ein Egoist muss man sein wenn man sich schon geklautes saugt das dann auch noch nicht mal zu sharen. So gehts mit Bittorrent dann auch bald wie eMule, nur Egopenner bei denen nix zu holen ist. Danke dafür! ;( jm2c |
ich hoffe es wird nie einen dafür geben! torrent ownt |
Zitat:
Bittorent ist doch ein kaum upload prog du musst kaum upload geben und bekommst schon schnell was dafür braucht man keine leecher |
oeehmm egoist ?! ned viel mehr als du, der sich illegal sachen runterlaed :) Aber mir is des eignetlich recht egal, ich hab mein schoenen download(upload zwar an) wohinentgegen du ewig warten musst bis der esel mal richtig laeuft :) |
ich hab was aber selbst ich bin gegen diese mods der download ist abhängig vom upload also kannste dir ja denken |
Zitat:
JA!!! Gibts auf http://www.speedloadmanager.de !!! Have fun!!! |
|
Kappe du scheiss xxxx ! ADMIN CLOSE ! Und lösch den ganzen Thread ! By S.a.v:jo weill du es sagst wird es natürlich Nicht gemacht tz tz tz wir brauchen dich nicht úm threads zu löschen lass dir das mal durch den kopf gehen S.a.v |
Zitat:
|
ich finde das bittorrent so gut ist und mann braucht kein 0 upload weil man ja sowieso immer einen guten spped hat un wenn keiner uploadet dann könnt ihr den download speed vergessen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |