37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   GFX Forum (http://www.37x.de/gfx-forum/)
-   -   Wichtig - Gfx Strike - Bitte Lesen (http://www.37x.de/gfx-forum/7547-wichtig-gfx-strike-bitte-lesen.html)

Str1k3r 11.05.2004 05:36

Wichtig - Gfx Strike - Bitte Lesen
 
so... hier is jetzt unser GFX STRIKE !

REGELN:
Bildgrösse 500x600
Animation erlaubt
Jeder Erstellt sein Eigenes Bild, und ein MOD/SMOD/ADMIN entscheidet, wer weiter kommt !



greeTz

*Pussy Walker* 11.05.2004 15:17

ja toll und wo soll ich es hinposten ?? und wie lange habe ich zeit dafür ??

Str1k3r 11.05.2004 16:19

Zitat:

Original von *Pussy Walker*
ja toll und wo soll ich es hinposten ?? und wie lange habe ich zeit dafür ??

hier rein !
und dank dir is in diesem tread schon wieder spam !
entweder zu machts dein pic bis heude abend hier rein, oder du lässt es !
das gilt auch für alle anderen, die mitmachen wollen !

greeTz

*Pussy Walker* 11.05.2004 17:02

man nicht so unhöflich alter ich habe was gefragt was wichtig is oder woher soll ich sonst wissen wie lange ich zeit habe ?? ich bin kein hellseher

Str1k3r 11.05.2004 17:09

Zitat:

Original von *Pussy Walker*
man nicht so unhöflich alter ich habe was gefragt was wichtig is oder woher soll ich sonst wissen wie lange ich zeit habe ?? ich bin kein hellseher
jaja.. is ja gut, aber du spammt in fast jeden tread !
das geht irgendwann auf sack !

greeTz

Str1k3r 11.05.2004 21:30

SO !
hier jetzt mein PIC !
ich pushe den thread nochmal absichtlich, das alle nochmal mitbekomen, das der strike hier is !

greeTz

[IMG]www.8ung.at/str1k3r/banner001[/IMG]


€d1t: da ich es nicht mehr schaffe, mein bild zu uppen, und noch niemand hier sonst was geuppt hat, wird das alles auf morgen verschoben !
greeTz

*Pussy Walker* 11.05.2004 21:49

so das is mein Bild

Kent 11.05.2004 23:02

Ich hab den Ganzen Nachmittag bis jetzt damit verbracht, ein Bild zu anfertigen,hab mich die ganze Zeit damit beschäftigt.

Ich hab Photoshop Pro 7 drauf, und den Image sowie mir den Paintshop geholt.

Ich hatte keine Ahnung zuvor von GFX, hab mich bei Google schlau gemacht, und mich da durchgelesen. Hab ein paar Pic gemacht, und sie dann umgewandelt.

Aber ich konnte bis jetzt kein gescheites hinbekommen ;( ich wollte da schon mitmachen. Hab es in der kurzen Zeit nicht geschaft, mich in die Materrie reinzulesen und dann ein Gif anzufertigen. Da gehört schon mehr Erfahrung dazu, und am ein halben Tag kann man das net schafen.

Schade eigentlich, weil ich viel probiert hab.

Ich hab höchstens ein anderes Bild, das ich zuletzt noch gemacht hab.Entspricht aber nicht der vorgegebener Größe :(

Schade eigentlich, hoffe es kommt mal wieder sowas. Um das bild nochmals am laufen zu sehen muss man leider Aktualisieren, weil es komischer Weisse nur einmal geht. ?( Ps: Mein 100 ster Beitrag ^^

Grüsse Jerremy

GameOver 11.05.2004 23:04

*Pussy Walker* les die regeln.

REGELN:
Bildgrösse 500x600
Animation erlaubt
Jeder Erstellt sein Eigenes Bild, und ein MOD/SMOD/ADMIN entscheidet, wer weiter kommt !

dein bield hat das falscheformat.

Kent 12.05.2004 02:04

Hab es doch noch geschaft, 500*600 aber nun ist es zu größ das ich es auf mein webspace laden kann,so ein mist X( ich hab es nun auf 177*121.
Ihr könnt lachen, aber die 500*600 ist zu groß für mein Webspace. :(

Naja, ist genauso wie das andere von mir. Die Größe passt,nicht ganz, weil ich es wieder kleiner machen musste,aber es bewegt sich jetzt, ohne das es stehen bleibt, und du auf Aktualisieren drücken musst :))

Hoffe es gilt. Da ich es zum erstenmal gemacht hab. ;)

Grüsse Jerremy

*Pussy Walker* 12.05.2004 12:54

@ St1k3r sry aber is es nicht egal welche grösse aber egal ich mache es eben kurz auf 500x600

*lol* scheiss mein Photoshop is im Arsch wegen Virus und deswegen habe ich es mit Windoofs Paint verkleiner und nun fehlt die hälfte egal man kann ja die volle grösse sehen wie es eigendlich aussieht


EDIT: aso noch ne frage wann wird entschieden wer weiter kommt und wer nicht ??

Kent 12.05.2004 14:08

Joa, lol ich wollt mein Bild net hier reinposten, weil es richtig fett ist RofL.

Also mein Webspace ist zu klein, hab ich ja gesagt, ich kann da nur 1.5 MB drauf laden maximum.

Aber wenn ich es hier auf 500*600 hinhängen darf, dann mach ich es noch, war mir nicht sicher, weil es doch so fett ist, und wenn jeder sein Bild hier dran hängt, dann ist das wortwörtlich ein FETTER Thread :D

Also wenn es verlangt wird, mach ich es noch.

Grüsse Jerremy

ganja 12.05.2004 18:48

so ich muss nun auch mal spammen.sowas wie den pussy walker hab ich noch nie gesehen.ist es die pure ignoranz,dummheit,nixrafferei oder was?zu viel lsd?eee's?
meine fresse alter...du sollst ein pic von DIR posten ,das bedeutet,dass du es selbst mit photoshop,ulead,paint oder was auch immer erschaffen hast,nicht irgendeines aus dem internet.und wenn du mir nun erzählen willst,dass dieses bild von dir gemacht wurde,dann mach auch mal bitte ein tut dazu,damit es nachvollziehbar ist.
dat rafft der nit...junge...kann dem das mal einer erklären für 3 jährige aber dann :]

*Pussy Walker* 12.05.2004 20:11

ganja bist du dumm oder was das habe ich mit 3d Studio Max 6 und Photoshop pro 7 gemacht ich habe das copyright von meinem CS nick man eY kannst ja St1k3r fragen der weiss das ich auch busPHarao heisse du du du ach egal man alter du hättest mir erst mal ne pn schicken sollen und fragen als son dreck posten man alter

n4p84 12.05.2004 20:15

hey jetzt mal wieder ruhe zurück zum thema

*Pussy Walker* 12.05.2004 20:21

ja sorry aber soll ich mir das gefallen lassen ??

wenn ich nix sage dann denke die anderen noch ich hätte es echt bei goggle gefunden und ich werde disqualiviziert (oder wie man das schreibt)

sry das hier is wieder spam aber ich bin auf 180°C echt warum macht er gleich son aufstand sry aber wenn das jemand gelesn hat kann man diesen Post wieder löschen von mir aus aber ich bin so sauber der beleidigt mich und ich werde immer angemekert weil spamme aber zu im sagt keiner was obwohll es in den Regeln
Zitat:

§ 8 Achtet auf den Umgangston im spieletermine-Board. Beleidigungen werden nicht toleriert!

Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man im Board die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen. Widersetzen gegen diese Regel führt je nach Fall zu einer Verwarnung, zu einem temporären Entzug der Schreibrechte oder zum Ausschluss aus dem Board.
du willste nen tut dazu kann ich gerne schreiben so leude ich bitte um eure hilfe soll ich das als neues Thead schreiben oder hier rein ??

Bobby 12.05.2004 21:14

wenn du das tut schreibst am besten in einem neuen thread

SPT|Luder 13.05.2004 00:36

Die Idee mit dem Battle find ich sehr gut, aber der Thread läuft wie so viele in letzter Zeit in die falsche Richtung!

Darum hier noch mal die Regeln:

REGELN:
Bildgrösse 500x600
Animation erlaubt
Jeder Erstellt sein Eigenes Bild, und ein MOD/SMOD/ADMIN entscheidet, wer weiter kommt !


Wer ernsthaft von euch mitmachen will soll sich an die Regeln halten und basta!

Ausserdem wird hier keinerlei Spam mehr gedultet, da die Regeln mehr als verständlich sind und das jeder durchschauen muß!

Also macht ein Bild und postet das hier rein - Der Thread bleibt bis 31.05.2004 offen, damit ihr alle etwas Zeit habt an eurem Bild rumzufeilen. Dann schließen wir den Thread und bewerten die Bilder. Die besten 5 gehen dann in einem neuen Thread ins Finale ( Regeln fürs Finale werden bekannt gegeben, wenn es so weit ist)!

Somit sollte jetzt alles klar sein und wenn hier noch mal einer beim Spammen erwischt wird gibt es eine Verwanrnung und im Extremfall einen Ausschluß vom Board!

Kent 13.05.2004 03:57

Re Pic
 
Jo hab es nun auf mein Webspace gebracht :D

Hab es nochmal überarbeitet, und verkürzt :P

Mein Pic

...für das Achiv.! Jerremy, leg dir mehr webspace zu. :))

Grüsse Jerremy

SPT|Luder 14.05.2004 00:50

Das Bild hier läuft ausser Konkurenz da ich nicht mitmache, aber vielleicht ist es eine Inspiration für jemanden. Das ist schon etwas älteres, das ich auf meiner Platte gefunden habe:

http://thomas.erscheinungstermine.org/GFXBATTLE/1.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin