![]() |
!!!fällt kein thema ein!!! hi, kann man sich net einfach keys von valve kaufen? ohne das lästige half life (blueshift) oder cs?? ich kauf mir nämlich immer nur den key der rest von der hülle interessiert mich net. jetzt würd ich gerne wissen wo ihr eure keys(original) holt ? und wie teuer das da ist? also meine beiden hl die ich mir im media markt geholt hab kosteten beide 12,99 € |
omg kennste steam? was glaubste wofür das gut is? man kann sich darüber cs saugen für geld. |
du hast die frage wohl net ganz verstanden also : man kauft immer: hl oder cs mit key ich will : nur key weil cs kann man sich ja überall saugen!! |
also ich kauf mir wen ich ein cd key brauche gunman und dass kostet nur 5 euro |
das kapier ich nicht. was ist gunman überhaupt?? und warum funzt der key dann bei cs?? half life mod?? cu k4m! |
Jap Gunman ist eine Half-Life Mod ! Und die Key´s funzen auch für Cpounter-Strike! :] |
Zitat:
|
Nein Pussy nicht alle, Opposing Force funzt nicht! |
Oppsing Force ?? was das denn noch nie was von gehört aber is das denn auch nen HL mod ?? aber wenn naja irren is Göttlich und ich bin auch nur ein Gott !! :D EDIT: aso doch das kenne ich da is man doch wenn man zu viel läuft so schlap und man zielt dann nicht mehr so gerade oder ?? Zitat:
|
Zitat:
|
also.... hl Gunaman GEHT hl Opp. Force GEHT NICHT! hl Blueshift GEHT z.B. DoD (gibbet bei uns auf cd) MÜSTE GEHEN(keine garantie) alles klar? ;) |
bis jetzt hat noch keiner die frage beantwortet... aber ich kann dir auch net wirklich weiterhelfen.. und zu pussy.. was meinste warum der thread so heisst?! |
WO kaufst du das gunman für nur 5 EURO Denn Ich finde das Game nur für 12.99 ?( ?( ?( ?( ?( |
Boardsuche benutzen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |