37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   !!!fällt kein thema ein!!! (http://www.37x.de/cs-counterstrike/7549-faellt-kein-thema-ein.html)

CC_Driver 11.05.2004 09:37

!!!fällt kein thema ein!!!

hi,
kann man sich net einfach keys von valve kaufen? ohne das lästige half life (blueshift) oder cs??
ich kauf mir nämlich immer nur den key der rest von der hülle interessiert mich net.
jetzt würd ich gerne wissen wo ihr eure keys(original) holt ?
und wie teuer das da ist?

also meine beiden hl die ich mir im media markt geholt hab kosteten beide 12,99 €

diZzY 11.05.2004 10:36

omg kennste steam? was glaubste wofür das gut is? man kann sich darüber cs saugen für geld.

CC_Driver 11.05.2004 10:51

du hast die frage wohl net ganz verstanden

also :
man kauft immer:
hl oder cs mit key

ich will :
nur key

weil cs kann man sich ja überall saugen!!

Fenix 11.05.2004 10:57

also ich kauf mir wen ich ein cd key brauche gunman und dass kostet nur 5 euro

k4m!k4z3 11.05.2004 12:57

das kapier ich nicht. was ist gunman überhaupt??
und warum funzt der key dann bei cs??
half life mod??
cu k4m!

M3zGeR Fr!d0liN 11.05.2004 13:07

Jap Gunman ist eine Half-Life Mod ! Und die Key´s funzen auch für Cpounter-Strike! :]

*Pussy Walker* 11.05.2004 14:35

Zitat:

§ 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.

Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relevant ist oder nicht.

Titel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Benutzt die DropDown-Menüs, die in jedem Forum zur Verfügung stehen, zum näheren Beschreiben Eures Titels. Dadurch wird die Übersichtlichkeit bei der Themenauflistung gefördert.
Ein wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung.
alle Keys die was von HL mods sind fuzen auch bei CS (is ja auch nen HL mod)

Timberland 11.05.2004 15:30

Nein Pussy nicht alle, Opposing Force funzt nicht!

*Pussy Walker* 11.05.2004 15:33

Oppsing Force ?? was das denn noch nie was von gehört aber is das denn auch nen HL mod ?? aber wenn naja irren is Göttlich und ich bin auch nur ein Gott !! :D

EDIT: aso doch das kenne ich da is man doch wenn man zu viel läuft so schlap und man zielt dann nicht mehr so gerade oder ??

Zitat:

Kommentar by subay: google ist wohl nicht dein freund gell... hauptsache wieder ein post point :baby:

gruß subay

diZzY 11.05.2004 16:17

Zitat:

Original von CC_Driver
du hast die frage wohl net ganz verstanden

also :
man kauft immer:
hl oder cs mit key

ich will :
nur key

weil cs kann man sich ja überall saugen!!
Saug die cs über steam... dann bekommste das mit nem neuen key! und hast es dir net gekauft (nur den key) und bei 1.6 braucht man eh für jeden key einen account!

MightyDogg 28.05.2004 17:38

also....

hl Gunaman GEHT
hl Opp. Force GEHT NICHT!
hl Blueshift GEHT
z.B. DoD (gibbet bei uns auf cd) MÜSTE GEHEN(keine garantie)

alles klar? ;)

Dr.NeoCortex 28.05.2004 18:42

bis jetzt hat noch keiner die frage beantwortet... aber ich kann dir auch net wirklich weiterhelfen.. und zu pussy.. was meinste warum der thread so heisst?!

nils656656 28.05.2004 19:17

WO kaufst du das gunman für nur 5 EURO Denn Ich finde das Game nur für 12.99 ?( ?( ?( ?( ?(

Mombana 28.05.2004 20:48

Boardsuche benutzen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.