![]() |
Cd4.20 hi leutz bei mir geht der cd net mit den wh den r@ppi hergestellt ha net is das bei irgend jemand auch so ????????????????? ich habe den cd hack einfach in counterstrike eingefügt aber troydem geht der net kolle in cstrike bei ihn auch net kann jemand helfen Ps: R@ppi deine chaets sind einglich immer gut aber irgend wie geht der net richtig |
Der ist doch dezedet (oder wie mann das Schreibt) |
Erm du meinst höchstwahrscheinlich DETECTED ^^ ! :] |
1. Ja Detected 2. Tut man ne exe nicht ins Hl verzeichnis :)) Grüsse Jerremy |
und 3. gibts dazu schon ein 4 seiten langes Thread :) |
was is den dieses decistenc heist das das der net geht |
das heißt das er erkannt von vac/cd is und du nciht mehr auf servern mit anti cheat dingsbums teile spielen kannst . wenn vac dich erwischt ist dein cd key banned |
nee ich spiele net mit steam ich habe noch bei der 1.5 verion da wird man doch net gebannt oder ?? |
doch warum denn nicht ?? |
k4m!k4z3 ich habe grade gelesen das der bei dir geht liegt das vieleicht an mein sestem das der net geht : AMD Athlon Xp 2500+ 512 ddr (400MHZ) geforce 2 64 mb ja das is das wichtigste ich weiss ja net wieso das bei mir net geht aber bei dir kanst du ir vieleicht helfen |
ja aber net wie bei 1.6 das man sich ein ganz neuen cd kay holen muss |
ICH HAB ati radeon kA amd atlon 1800+ 1024ddr |
also liegt das net am system kanst du mir net den hack geben der bei dir geht ?? |
Re OGC Reborn 3.05 Hier ein bild von den Reborn 3.05 CD 4.20 sicher ist er schon. Klick Wird ja bald draussen sein. Grüsse Jerremy |
hä? geht der jetzt auf 4.20 oder net? O.o in welchem Zeitabstand machen die eigendlich CD updates? weiss das wär? |
Jermey woher weisst du dass er CD 4.20 secure is ? Hab mal mit dom und pat geredet und die meinten dass es damit echte porbleme gibt da se nicht was was CD an ogc re mit code 59 detecen :/ |
hmm schad aber dann wird es zeit das der Nft 1.5 kommt!!! ^^ |
Zitat:
Grüsse Jerremy |
HÄ=? geht der jetzt oder net? 8o |
Und wenn du noch genauer hinguckst erkennst du , dass es die 1. runde is , da die bots erst alle joinen und er mit usp rumrennt . Logische Folge , dass er nur noch net gekickt wurde . Sowas kann ich auch achen , server schnappen CD druf machen hack anmachen , server joinen bots joinen lassen , screen machen , dann kick von CD weils required is :) Na mir isses sowieso egal , ich zock ohne hacks ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |