![]() |
domain check für eigene homapage hiho weiß jemand wie ich auf meiner homepage einen domain check drauf machen kann? .de .com .net und .org (oder noch mehr) mfg |
Wie meinst du das, ein domain check für dich oder für andere die auf deiner Homapage sind? Joa, jetzt muss ich doch mein Beitrag editieren. Hier ist was für dich. Grüsse Jerremy |
ich suche einen domain check den ich auf meine seite draufmachen kann damit die user gucken können ob eine bestimmte domain noch frei is leider behersche ich nur html und kein php aber danke kennt jemand einen html domain check den ich auf meine seite machen kann? mfg |
Ja das was ich dran gehängt hab ist ja schon ein fertiger Domain checker!!! Musst es halt nur noch auf dein webspace laden Grüsse Jerremy |
das habe ich aber ich weiß nich weiter ^^ wie benutzt man ihn? |
versuchs mal mit google Domaincheck für eigene Homepage oder klau dir da wo ein domaincheck vorhanden ist den html quellcode und füg den code dann bei dir ein. hoffe ich konnte dir helfen.. MFG X-Terminator |
jepp hab nun voll geil sogar :) danke für die hilfe :) Hier der Link für die die auch einen Domaincheck brauchen :) http://www.voteonline.de/domaincheck.htm Have Fun |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |