37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Welchen hack benutzt ihr (http://www.37x.de/cheats/7586-welchen-hack-benutzt-ihr.html)

jacko 12.05.2004 23:15

Welchen hack benutzt ihr
 
habe ein problem bei mir funktioniert kein hack auf cd 4.20.0
der ogc 1.3b sagt der immer hl-luncher wird geschlossen :(
darum frage ich mal welchen hack benutzt ihr auf cd servern

Gruß: Jacko

SPT|aNarX 12.05.2004 23:26

Meinst du 1.5 oder 1.6 ?

Falsches Forum !
---> Verschoben

cU aNarX

Pr3d! 13.05.2004 07:03

Im moment gibt es keinen public hack für 1.6 der CD proof is :) .
Es gibt 3 möglichkeiten : 1. auf VAC zocken gehen mit cheats , aber VAC detected ja zur zeit jeden public hack nach 2 tagen .
2. Auf CD zocken gehen OHNE cheats , was meiner meinung nach die beste möglichkeit ist :)
3. Auf 1.5 umsteigen und dort die CD proofed hacks benutzen






Greeeetz pr3d!

tschied0r 13.05.2004 08:50

Zitat:

Original von Pr3d!
Im moment gibt es keinen public hack für 1.6 der CD proof is :) .
Es gibt 3 möglichkeiten : 1. auf VAC zocken gehen mit cheats , aber VAC detected ja zur zeit jeden public hack nach 2 tagen .
2. Auf CD zocken gehen OHNE cheats , was meiner meinung nach die beste möglichkeit ist :)
3. Auf 1.5 umsteigen und dort die CD proofed hacks benutzen






Greeeetz pr3d!
´


Wie war :) Privat RoXx ^^

spacken 13.05.2004 10:53

jo nur leider haben 90% der leute hier keinen privathack :P

TurkishFighter 13.05.2004 12:49

privat hack codern lernen wie ich ^^
kann das immer noch net aber egal *g*

bis ich es kann spiele ich immer noch clean.

BrollyLSSJ 13.05.2004 13:16

Fuer CS 1.6 is n public hack raus. Muesst mal auf C-N gucken ;). BETA Engine ESP 1.0b oder so heisst der, hat auch aimbot. Aber wie der hack is, kA :).

Pr3d! 13.05.2004 13:16

Jo priv hack ownt :)
Ich zock auch mit priv hack
Wollts blos mal so für die leude sagen die sowas net haben :D

uNd3RgR0uNd 13.05.2004 13:27

ich lache mich ja hier halb tot .

Keine Ahnung vom coden aber alle zocken se mit privat Hack !

100% pro alle die sagen sie zocken mit nem privat hack wird es nicht stimmen ! Nur Bilder zählen als Beweise :] Alles andere iss gespamme :)

Timberland 13.05.2004 14:51

Nutze auch nen privat Hack.

jacko 16.05.2004 14:25

was ist ein privat hack den ihr selber gebastelt habt oder was
was ist das?

f!sCh0r 16.05.2004 14:37

schickt doch mal alle die hier nen privat hack benutzen nen scrennshot davon :))
weil so viele wie sie hier behaupten einen zu haben glaub ich net :))

MFG .:$laYeR:.

ValloV 16.05.2004 14:42

kann doch sein, wir reden hier immerhin von vac privathacks, da ist es kein problem, selbst wenn man nur strings veraendert, kann man schon meinen "das ist meine PRIVATE version", also kann man ihnen ruhig glauben..

ripp3r 16.05.2004 14:42

zurzeit sieht es mit den hacks nicht gut aus sind viele detected wenn mal einer sicher ist dann nur paar tage. :D

Timberland 16.05.2004 14:49

Hier da haste meinen .:$laYeR:. . Hier Bild und nicht der Hack :P. Ist noch eine etwas ältere Version, mir wurde ja schon viel geholfen :).

Ein privat Hack ist ein Hack der entweder nur für eine Person oder nur für ganz wenige ist, dadruch wird er nie bzw so gut wie nie dedected. :)

ripp3r 16.05.2004 15:01

ich glaub aber nicht das der slayer c-d proof ist vileicht vac

tschied0r 16.05.2004 15:19

si :D

f!sCh0r 16.05.2004 15:21

Zitat:

Original von Timberland
Hier da haste meinen .:$laYeR:. . Hier Bild und nicht der Hack :P. Ist noch eine etwas ältere Version, mir wurde ja schon viel geholfen :).

Ein privat Hack ist ein Hack der entweder nur für eine Person oder nur für ganz wenige ist, dadruch wird er nie bzw so gut wie nie dedected. :)
kk ich glaubs dir :D
hätte auch gern nen priv hack für cd ist aber schwer zu coden glaub ich weil sonst wären ja sehr viele cd proof hacks draußen...
Ich warte auf den NFT 1.5 wann kommt der denn man man ich halt es nciht mehr aus ;)

MFG .:$laYeR:.

loliboli 16.05.2004 15:59

wozu nenn privat hack für CD ?
mir reicht einer für VAC und den habch von dizzy ! weil coden kann ich ja net oO :)

tschied0r 16.05.2004 16:02

Zitat:

Original von loliboli
wozu nenn privat hack für CD ?
mir reicht einer für VAC und den habch von dizzy ! weil coden kann ich ja net oO :)

dizzy verteilt Privats :rolleyes: aha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin