![]() |
Hi Luder bekomme ich auch ein Avatar !!! Hi Luder, wollte erstmal sagen das dein TUT geil ist zum Spraylogo machen.... jetzt zu meinem Avatar, es wäre nett von dir wenn du das Bild nimmst was in mein jeziges Avatar ist, dann sollten zwei Schriften auftauchen Mafia1978 La Cosa Nostra wie du es machst ist dir überlassen, irgendwas cooles, blitze oder blinkender Text, wie du lust hast, ich weiss ja nicht was man alles so machen kann, also überlasse ich es deiner Kreativen Kraft, mein perfekten Avatar zu machen.... Vielen vielen THX im vorraus..... MFG Mafia1978 |
RE: Hi Luder bekomme ich auch ein Avatar !!! darf ich es dir auch machen ?? wollte nur fragen, nich das es wider jemand nicht will, dass ich ihm eins mache ! wenn ja sags ! greeTz edit von Luder: ja mach das! ;) |
klar wenn du lust hast wäre das echt cool, ich habe gelesen das du auch banner machen kannst, das wäre cool wenn du mir auch eins machen könntest, avatar kann ja luder machen, aber banner bekommt man ja nicht von ihr... MFG Mafia1978 |
[align=center]ok... den banner annste haben ;D ich hab nur keinen webspace mehr.. is voll !!! muste auf deinen laden, oder , hmmmm... greeTz[/align] |
geil man, echt dicken dank von mir, sieht richtig FETT aus, cool von dir das du dir für mich zeit genommen hast... MFG Mafia1978 |
Hi luder, der Striker hat mir ein Banner gemacht, bekomme ich noch ein Avatar von dir.... wenn ja, habe ich ein bild das ich dir gerne schicken würde, wie können wir das machen... thx im vorraus MFG Mafia1978 |
soviel ich hier mitbekommen habe, macht dir der striker das - hat er ja gepostet - also wende dich bitte an ihn! ;) |
ok... dann werd ich das machen.... hab aber grad kein PS... mach das ava aba bald ;D greeTz |
hi luder, der Striker wollte mir ein Avatar machen, aber ich habe ihn nett darum gebeten, dass er mir ein Banner macht, hat er mir auch gemacht ist auch voll edel geworden, aber Avatar hab ich gemeint kann ja mir die Luder machen, habe ich da oben geschrieben.... hast dich bestimmt verlessen oder war unverständlich... bitte bekomme ich noch ein Avatar.... wenn ja würde ich dir gerne ein Bild schicken... THX MFG Mafia1978 |
RE: Hi Luder bekomme ich auch ein Avatar !!! Zitat:
|
RE: Hi Luder bekomme ich auch ein Avatar !!! Zitat:
das sagst du jetzt nur weil du keinst bekommen hast weil du zu unhöfflich warst ich sage nur eins lest euch mal die sigi von Timberland durch |
lol ne, ich war net unhöflich, was nen niveau hier |
@Mafia1978 hab dir ne pn geschrieben mit meiner e-mail damit du mir das bild schicken kannst! ;) |
ok danke dir, habs nicht gesehen, schick dir gleich eine e-mail... MFG Mafia1978 edit von Luder am 19.05.2004: hi, is noch keine E-Mail gekommen :( edit von Luder am 20.05.2004: hi, noch immer keine E-Mail gekommen - schick noch mal oder poste das bild oder den link dazu hier ;) Ok danke, die E-mail ist raus..... |
hi! ich hab keine e-mail bekommen! schick mir das noch mal und bitte beim betreff unbedingt "mafia avatar" angeben, sonst lösch ich das gnadenlos weg, wenn ich nicht weiß um was es geht! ;) |
ich habe als betreff avatar Mafia1978 angegeben... schick dir gleich noch eine e-mail... cu... and thx... MFG Mafia1978 |
hm hat irgendiwe nicht funktioniert mit dem E-Mail aber du hast ja jetzt dein avatar! ;) ..dann mach ich mal dicht hier! :365: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |