![]() |
Allgemeine Cheaterkennung mit CD so, hab leider mit der suche nichts gefunden und muß nun auf diesem wege fragen. ich weiß nicht, was ich noch machen soll, hab meiner meinung nach alle cheatdateien gelöscht und werde trotzdem ständig von cd detectet X( jemand ne ahnung, woran das liege könnte? (opengl32.dll???) oder ob es eine art cheat-remover gibt? vielen dank schonmal mfg |
RE: Allgemeine Cheaterkennung mit CD Zitat:
|
Vielleicht hast du auch noch ne opengll.dll oder diese nvoglnt.dll in deinem system32 Ordner...? Solltest da auch mal nachsehen. reiniger |
ich bekomme auch ständig von cd ne fehlermeldung und zwar... remove your colored models... ich habe aber keine colored models |
Zitat:
|
Wenn ihr keine Cheats oder Models installed habt, das die Meldung n Fehler ist, dann solltet ihr mal eure cd.log cdbin.log und cdeath.log mit samt eurem System (OS, Graka etc) ins UA Forum posten, muesst euch aber anmelden afaik. Ich hatte damals bei CD 4.17 ne false detection und die haben den Fehler behoben, mein Thread hatte damals in nur 2 Tagen ueber 3500 views gehabt ^^. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |