![]() |
etwas 4 C-D4.20(only 4 CS1.5!!!) habe gerade probiert,is nicht schlecht,aber menu nur in chinnesisch :( |
RE: etwas 4 C-D4.20(only 4 CS!.5!!!) hier ist link :Danke für den Link :] @NAFEST |
also schreibe mir ihre meinung uber diese Hack,ist halt nicht meina habe von Cheatin-Network genommen :402: |
LOL das Teil ist der Hammer, :)) Richtig geil, ich find das Lustig hehe ;) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Nur Chinesisch müsstet man können :D //Edit Du darfst keine Doppelpost machen, und schon gar net 3 fach, und links zu andern Cheat-Seiten auch net. Also mach den Namen von der Page weg, du hast oben den Editieren Buton ;) Grüsse Jerremy |
Bei mir Funktioniert erstmal alles aber bis ich zum Server Connecten will dann kommt: Could not connect to game server eason: Could not complete connection attempt. was soll ich tuhen ?( |
Hast du die Grafikeinstellung von OpenGl auf Direct3d gemacht? Der ist zwar unentdeckt, aber lol ejj.Die Einstellungen im Spiel sind Krass, du musst wenn dann alles bei den Hack per der eingebauten Console einstellen, das der dann in die cvar-image speichert. Der Hacken ist, das das Menu auf Chinesisch ist :)) Grüsse Jerremy |
Nehmt doch einfach die commandmenu.txt und die xxx.cfg(umbenennen in No1.cfg) aus dem OGC 9,dann habt Ihr alles in English bzw German(Falls von dem German Tweak ogc9) und alles ist palletti :) |
Zitat:
Naja NAFEST, wenn du entlich dein NFT 1.5 auf den Mark schmeisst, dann müssten wir uns net mit dem Chinesischen da befassen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |