![]() |
No1 alias OGC 9 Damit Ihr kein chinesisch lernen müsst,nehmt doch einfach die commandmenu.txt und die xxx.cfg(umbenennen in No1.cfg) aus dem OGC 9,dann habt Ihr alles in English bzw German(Falls von dem German Tweak ogc9) und alles ist palletti !! Support: CS 1.5| Graka Nvidia/(nicht getestet)ATi CD 4.20[align=center]1.5 - Cheating Death Hacks (CD) [/align] |
moin mach cd an und dann den hack wenn ich aufn server connected habe dann werde ich gekickt weil angeblich kein CD an sist :( ATI 9700 Graka :( |
Zitat:
hast du cd zugriff aufs inet gewährt? läuft aber der ahck wenn du drauf bist? |
Das Gleiche gilt für mich, ohne den Cheat funktioniert Cd einwandfrei(liegt also net an irgendeiner Firewall, die ich sowieso baim Cslern disable)! Der Cheat funktioniert zwar, auch wenn ich Cd geoeffnet habe, aber nach 10 Sekunden werde ich von jedem Server gekickt, weil ich kein Cd haette! jO schon wieder so nen scheiss Cheat, der nur bei ein paar Leuten geht.. |
von welchen OGC passt ? :402: |
wie immer scheise hack warum lugt ihr wie immer schreibt ihr das HACK ist UNDETECT aber wie immer er ist schon detected warum ist so scheise auf diesem internet adress?wer kann normales HACK fur cs 1.5 machen fur das 4.20 cheating-death??leute nicht scheise 2 oder 3 DETECTED hacks hier laden sonder 1 normales nicht DETECTED hack machen biite :O |
RE: wie immer scheise hack Der Hack is undetected und ich habe es selber probiert mit CS 1.5 !! Fragt mal Eure Mudder,die bestimmt Euren PC immer an- und ausschaltet,ob sie netmal erklärt,wie man den Hack richtig zum laufen bekommt :)) |
NAFEST welche OGC commandmenu passt ? |
Vom OGC 9 !! Augen auf beim Eierkauf 8o |
Der ist echt klasse kannst du mir nur sagen wo ich den german tweak ogc 9 herbekomme oda kannst du ihn mir schicken? Revo_Rulez@yahoo.de :)) dann isser Deutsch*gg* |
hab ne firewall aber die mache ich immer aus wenn ich cs zocken weil cs sonst abschmiert :D ohne den cheat funktioniert cd normal der cheat funzt aber nur ohne cd |
vieleicht haben die typen die das neue CD gemacht haben irgendwas neues damit reingebaut was schwerer zu umgehen ist. Damit meine ich nicht nur eine update sondern irgenwas anderes. Bei mir geht es aber nach 10 sekunden flieg ich raus weil angeblich mein CD nicht aktiv ist. |
RE: wie immer scheise hack Zitat:
|
? Hallo ich hab mir dieses Cheatprogrämmchen mal runter geladen. Wo bekomme ich den nun die Dateien von dem OGC 9 her? In der Database kann ich es nicht finden. Ausserdem würde ich gerne wissen wo man diese Message weg bekommt die das Programm von sich gibt wen man stirbt. Gruß |
can someone explain how to use in english ? (mein Deutsch ist nicht gut) |
Zitat:
Nochmal, damit ich es richtig verstanden habe. Ich nehme die cfg`s vom OGC 9 (wenn ich sie mal finde) und kopiere sie einfach in diesen der hier angeboten wird, dann hab ich deutsch? Sorry, verkauf mich bitte nicht für dumm NAFEST aber ich verstehs gerade wirklich nicht :( Fragen sind dazu da um gestellt zu werden, wäre ja zu einfach wenn jeder alles verstehn würde, dann könnte jeder coden und wir bräuchten das forum nicht :) Also nich schimpfen, einfach nur richtige antwort :) Thx Zitat:
thx reiniger Zitat:
habs getestet, geht alles Wunderbar, nur das ich eben auch gekickt werde mit der begründung ich solle bitte mein Cheating Death anmachen, da auf dem server required Mode ist super Hack :P Wäre noch besser wenn man ihn usen könnte *g* :) |
hier nochmal den Screen damit es jeder sieht da sind noch andere fehler drin, irgend eine dll konnte der net laden oder so... http://people.freenet.de/jOhN-wAyNe/error002.jpg Hat die Tracker.dll vielleicht was mit dem laden von CD zu tun...? Ich werde nun da ich SIERRA auf D:\ installiert habe, und CD auf C:\ nun werde ich CD auch noch auf D:\ installieren, wer weiß vielleicht liegts ja dran, glaub zwar kaum, aber versuch is es wert... Ansonsten wäre es cool wenn noch einer einen Rat hätte :) Eigentlich würd mir ja normaler xqz2 reichen, aber is ja nix da atm :( Zitat:
Nu weiß ich auch nimmer was machen :( Sonst noch Tipps? |
Die DLL hat damit nischt zu tun !! Weiß auch net,warum es bei einigen wiedermal net funzt,aber da kann man nischt machen :D Müß Ihr halt mit leben :] |
lol bei mir leuft es!!! *freu* |
ripper. Dann poste doch mal bitte was für ne Grafikkarte du hast, welches Betriebssystem Und wichtig welchen Treiber für diene Grafikkarte Ich hab nun einen ganz neuen Detornator treiber, vielleicht sollte ich nen alten nehmen? Aber dennoch verstehe ich nicht was das mit CD zu tun hat, es sollte doch entweder bei allen oder bei keinem funktionieren, da es nicht viel mit Treiber zu tun haben kann. Ich hab ne Geforce 2 MX ne ältere, mit neuen Treibern Windows 2000 service pack 4 Sagt mal bescheid reiniger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |