37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Command Conquer (http://www.37x.de/command-conquer/)
-   -   DJpolak´s Scriptv.2.2 (http://www.37x.de/command-conquer/7660-djpolak-s-scriptv-2-2-a.html)

DJpolak 16.05.2004 00:37

DJpolak´s Scriptv.2.2
 
Hallo an alle User,

Dies ist die Readme zu dem ScriptPack von DJpolak v.2.2.

WICHTIG: Bitte macht ein Backup von eurer alten config.cfg und commandmenu.txt!!!
WICHTIG: Wenn ihr die Tastenbelegung bearbeiten wollt, müsst ihr bei der Datei config.cfg das Schreibgeschützt entfernen, aber bitte danach nicht vergessen die Datei wieder Schreibgeschützt zu machen!!!

dies ist ein Scriptpack für Counterstrike 1.6. Dieses Scriptpack enhält folgendes:

-Namechanger (über Commandmenu)
-Schriftfarben wechsler (über Commandmenu)
-AWP Script (per Tastenbelegung)
-180° Jump,Drehung Script (per Tastenbelegung)
-SteamID Screenshot Hilfe (per Tastenbelegung)
-SayScript (über Commandmenu, danach mit F11 die sprüche loslassen)
-SmileScript (per Tastenbelegung)
-AntiRecoil (über Commandmenu)
-Restock Script (per Tastenbelegung)
-AWP BlackOut Script (per Tastenbelegung)
-Net-Settings Script (über Commandmenu)
-HE-Spam Script (per Tastenbelegung)
-Crosshair Farben Changer (automatisch aktiv)
-Leise Schüsse *NEW* (über Commandmenu)
-Pistolownz *NEW* (per Tastenbelegung)
-Messer Skillz *NEW* (per Tastenbelegung)
-Bunny Hop *NEW* (per Tastenbelegung und mit Wheelup benutzen)
-Kleines BuyScript: (per Tastenbelegung)
-Wechselfunktion zwischen Primärer und Secundärer Waffe!
-Bearbeiten der Tastenbelegung auf mein ScriptPack angepasst!
-Ein Script wurde eingebaut, damit ihr hört ob ihr etwas aktiviert habt oder deaktiviert habt

Aktivieren müsst ihr das ScriptPack über das Commandmenu, dies lässt sich
durch die Taste H öffnen!

Falls weitere fragen sind meldet euch auf www.spieletermine.de

Scripter: DJpolak
Contacts: E-Mail:jens-basler99@gmx.de ICQ: 71846473 Web: www.spieletermine.de[align=center]1.6 - Scripts [/align]

Endlich habe ich es geschafft ;) das ScriptPack v.2.2 wurde von *eCC :: | ´.R4pT!Le. getestet und siehe, er hat keinerlei Bugs entdeckt. Findet ihr dochnoch irgendwelche Bugs wäre es nett wenn ihr mir diese mitteilen würdet!!!

Viel Spass nun mit dem ScriptPack.

Greetz DJ

Bl4ckH8nT3r 16.05.2004 03:04

hm, das warten hat sich gelohnt :)
Bisher noch nicht alles jetest0rt jedoch liegt die smile.cfg im falschen ordner?
Exex iss auf misc/smi...
smile.cfg ist jedoch in djpolak/...

Nach: Steamid.cfg auch....

Oder seh ich da was falsch?

PS: Gn8 :)

DJpolak 16.05.2004 10:13

also
 
huhu Bl4ckH8nT3r

anscheinend hat keiner mehr interesse an meinen packs, naja vielleicht sollte ich wieder aufhören mit dem scripten oder nur für mich tun egal lölz. also kommen wir mal zur sache habe 2 bugs behoben:

1. die verlinkung wie schon von Bl4ckH8nT3r angesprochen das ist behoben.
2. das buyscript kaufte armor, mun usw. nicht mit, aber auch diesen bug habe ich mal schnell behoben.

wenn ihr noch weitere kleinere fehler findet sagt bescheid.

greetz DJ

-PrO- 16.05.2004 10:25

ich mag deine scripts...^^ aber erklär mir das ma :

Leise Schüsse *NEW* (über Commandmenu)
-Pistolownz *NEW* (per Tastenbelegung)
-Messer Skillz *NEW* (per Tastenbelegung)
-Bunny Hop *NEW* (per Tastenbelegung und mit Wheelup benutzen)

DJpolak 16.05.2004 10:28

hm...
 
was möchtest du da jetzt genau erklärt haben? also die funktionen? also was im einzelnen bewirkt wird?

greetz DJ

-PrO- 16.05.2004 10:32

jop genau was es macht...und was ich gerne wissen möchte..muss man das net ins /counter-strike/cstrike installen!?

DJpolak 16.05.2004 10:39

jooooop
 
Ja genau, es gehört in das cstrike verzeichnis kopiert!

Leise Schüsse *NEW* (über Commandmenu)
Schiessen mit benutzung der Taschenlampe, schüsse werden vom gegner schlechter aufgenommen und durch das schiessen mit taschenlampe zusammen wird eine genauere trefferquote erreicht!

-Pistolownz *NEW* (per Tastenbelegung)
sobald diese funktion aktiviert ist, schiesst man mit der pistole bei gedrückter mousetaste2 immer 2 schüsse, break, 2 schüsse usw. auch damit habt ihr eine genauere trefferquote, also immer auf einen punkt!

-Messer Skillz *NEW* (per Tastenbelegung)
das ist ein etwas misslungenes messerscript. ich benutzte es nicht, es bewirkt das wenn ihr es belegt habt, ihr mit dieser taste den tiefen messerschlag nutzt und sobald ihr die taste losslast wechselt ihr zur vorherigen waffe!

-Bunny Hop *NEW* (per Tastenbelegung und mit Wheelup benutzen)
wie es schonmal bei CS 1.3 war. ich springt ohne dabei speed zu verlieren. es ist zwar nicht so sauber, aber es klappt.

greetz DJ

-PrO- 16.05.2004 10:44

C:\Programme\Steam\SteamApps\****@gmx.de\counter-strike\cstrike\DJpolak´s Script Pack v.1.0

is das so richtig!?

DJpolak 16.05.2004 10:47

h3h3
 
so ist richtig:
C:\Programme\Steam\SteamApps\****@gmx.de\counter-strike\cstrike

greetz DJ

-PrO- 16.05.2004 10:50

gut vielen dank fuer die hilfe :) ich werde dann gleich nachm test0rn sicher konstruktive kritik äußern ^^
was he spam is werde ich dann noch checken ^^

DJpolak 16.05.2004 10:52

*g*
 
ich freue mich schon über die kritik. ich wünschte es wäre öffters so das man 10 bis 20 mann sich zum pack äussern und vorschläge einbringen was man verbessern kann, aber naja.

greetz DJ

*Pussy Walker* 16.05.2004 10:56

HE spam is du kaufst HE und wirfst sie sofort und immer so weiter
das is z.B.: bei cs_Assault ganz lustig wenn du T bist geht mal in dem Ruam wo die geisln hinter sind da is son kleines loch in der wand kniet euch davor und zielt auf die ecke wo die Leiter(natürlcih von aussen) ist und wendet hier mal HE spam an ihr werdet bestimmt 3-4 CTS killen

Thcf|Predator 16.05.2004 11:17

meeeeganice "!
ICh saugsd m ir sofort und geh zockn ^^

DJpolak 16.05.2004 11:17

Also!!!
 
An alle hier noch einmal!!!

Wenn ihr in der Config etwas bearbeiten wollt usw.

Wenn ihr mit eurer alten config arbeiten wollt, macht ein backup und fügt nach der installation meines scriptes eure alte config wieder ein. achtet darauf das eure config schreibgeschützt ist.

wenn ihr meine config benutzten wollt aber die tastenbelegungen configurieren wollt amcht folgendes. den schreibschutz entfernen, ins cs menü, tasten belegen, cs verlassen, config schreib geschützt machen. spass haben beim spielen.

greetz DJ

-PrO- 16.05.2004 11:22

DJPolak mega arbeit..is echt gelungen..nur was ich doof finde..die crosshairfarbe..sollte bleiben....und maushoch primaerwaffe runter halt secundaer...und das direkt also fast switch..
das blackout geht bei mir leider net...hab dann kein crosshair mehr..aber egal..brauch ich persönlich eh net ^^und hmm...
sag mir ma wie ich einstellen kann das ich auch f he hab und auf e messer sonst is echt cool

was ich schonma gesehen hab das es so auch gegen flash was gibt ^^ und anti smoke oder so..wäre ja ma ne idee ^^

falls du wen suchst der dir vllt hilft..sei es testor oder sonstiges ^^ kannst dich ja ma melden wuerde gerne helfen

DJpolak 16.05.2004 11:48

h3h3
 
also hilfe kann ich immer gebrauchen. ihr seht ja das ich immer bis spät in die nach scripte und versuche usw. wäre schon cool wenn manche mir etwas arbeit abnehmen könnten. ahbe zwar 2 tester, aber es kann ja passieren das die mal net da sind.

du meinst das du auf den tasten diese waffen wählen kannst?

probier mal so:

BIND "F" "slot4;wa2;+attack;wa2;-attack"

bind "e" "weapon_knife"

probier mal. wenns net geht teste ich nachher mal

TheEvil 16.05.2004 12:39

nice script dj :)
mir gefällts

hab gestern jemand auf nem server gesehn....auf einma stand da auch DJPOLAK´s script (irgendwie so ich weis nemmer genau wie)

da dacht ich mir....hm zufälle gibts?^^ :)

-PrO- 16.05.2004 12:47

hmm ich hab einfach meine alte cfg reingetan mit deinen scripts..endgeil ^^

DJpolak 16.05.2004 13:26

h3h3
 
ich hoffe das scriptpack verbreitet sich noch ein wenig, denn das wäre ein anreiz neue features hinzuzufügen usw.

aber schön das es euch doch gefällt ;)

greetz DJ

ripp3r 16.05.2004 14:01

ich find ihn richtig geil ;)
weiter so


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Powered by vBulletin