![]() |
Config tweaking Hi, kann mir einer sagen ob man an meiner config nochwas verbessern kann ? config.cfg Code: sv_aim "0"Code: //.::(180° Drehung)::. Code: cl_monolight "1" |
allso wen du nix beanstandest is sie doch gut aber du kannst ja mal das hier ändern Code: //das is für die leude die es gerne haben wenn es ein bisschen mehr ist EDIT: aso und ich würde Code: sv_aim "1" |
Und ich würde nichts in die Autoexec.cfg machen. Sondern ich würde ich immer in extra .cfg's machen und die in die Autoexec.cfg mit dem Befehl Code: exec Configname.cfg |
ne brauchst nix zu ändern ist schon so ok wie es ist!! |
ich hab dann aber mal ein paar fragen zu folgenden einstellungen: Code: setinfo "s2" "67108863" |
Zitat:
loite, wenn ihr keine ahnung habt dann antwortet doch nich die violence settings haben exakt zwei mögliche werte: entweder 1 oder 0 und 1 bedeutet genauso "an" wie 23832743289798734589325... also erst informieren und dann antworten und nich irgendwelche falschen infos posten blos damit ma nen post hat... |
hansach hat recht . und nich denken dass ich mir einen post mehr wünsche :D |
Doch ich würde was ändern, und zwar lass das Hs Script weg. Bringt nämlich gar nichts :P Mach dir statt des Hs-Script ein Demo-Script rein ist sinnvoller :D Gruß Jerremy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |