![]() |
wwcl tool hack hi weis hier jemand ob es sowas wie ein wwcl hack gibt durch das wwcl tool wir die ganze cfg verändert und das suckt derbe wenn jemand ne lösung hat diese zum umgehen bitte melden |
mir ist sowas nicht bekannt.... |
wwcl tool mach deine .cfg einfach schreibgeschützt. Das neue wwcl tool blockt die bestimmten settings nur, während das alte sie in der .cfg umgeschrieben hat. Wenn du deine config schreibgeschützt machst, sind die settings beim connecten auf einen neuen server wieder die alten. Aber an deiner stelle würde ich mich schonmal an die \"normalen\" settings gewöhnen, da mit der neuen cs version (update) die settings nicht mehr variierbar sein werden. |
jo meine cfg ist schreibgschüzt das bringt nichts das tool verändert die deine settings |
die gleiche erfahrung habe ich auch gemacht und gemerkt das es egal ist ob schreibgeschützt oder net 8-| |
bei mir ist es dank der wwcl cfg aus der deutschen version die englische geworden gg hab wieder viel blut und das ohne blood patch aber der große nachteil bei der wwcl cfg ist auch das dir die gamma und brightness werte herabgesetzt werden und das ist, wie in meinem fall (mein monitor ist leider ein bischen kaputt und läst sich nicht mehr heller machen) ein bischen scheisse auserdem werden die ex_interupt einstellungen auch verändert |
jo Funkt AK1.8i mitm WWCL-Tool? |
jep |
RE: Bin neu hier :D ein reiner hack für wwcl wäre nicht schlecht, da ich ja nur meine ex_interp werte vor dem überschreiben sichern möchte. Und gleich ein wh oder sonstiges installieren zu müssen um ein wwcl hack zubekommen, finde ich auch nicht die richtige lößung :) also wer was weis bitte kräftig posten :D :D |
LoL Wieso ein wwcl hack ???? Um das pulgin zu umgehen brauch man nur die richtige cfg :) mfg Sp|3Xe |
man man man......... dumme frage sorry hätte nur einer von euch ma die News gelesen wüsstet ihr es deswegen kein kommentar... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |