![]() |
[TuT] Spraylogo Programme die benötigt werden -Hlg klick mich ganz fest! paint oder irgendein gfx programm als erstes müsst ihr euch ein bild auswählen/erstellen das ihr später als spraylogo haben wollt. dieses MÜSST ihr speichern als bmp. danach öffnet ihr hlg und wählt dieses bild aus. jetzt klickt ihr auf den button autosize jetzt sieht man schon die vorschau. danach klickt ihr nur noch auf save und jetzt??? fertig ;-) :402: cu k4m! |
und welchen hl logo machen braucht man dafür oder ist das egal ? sag mal denn denn du hast und wo ich denn rutnerladen kann |
|
high wie mache ich aus einer jpg eine bmp? |
also logo habe ich jetzt geschaft aber das kann ich net auswählen in cs wie bekomme ich das hin? |
wenn du die pldecal.wad gespeichert hast fügst du sie in deinen cstrike ordner ein jetzt noch einen schreibschutz drauf und fertig @tja öffne das bild mit paint speichern unter da steht unten jpg bmp etc. da wählst du bmp aus |
@heinz wenn du die pldecal kopiert hast musst du nichts mehr auswählen €dit: sry 4 doppelpost falscher button geklickt |
ok dann sag mal wie der befehl geht für das bildchen sprayen da ^^ impulse 200 oderso odeR? |
hmm kA aber standart is auf jedenfall auf der taste T |
und wo seh ich mit den Programm wie gross das bild is? und wie gross darf das Spraylogo sein das es komplet auf dem Boden passt, wenn genug platz vom Boden is? ;) |
wenn du das bild "autosizen" tust passt das prog alles automatisch an --> fast keine arbeit <-- |
soso.und in welcher grösse macht man logos ?ich mein...du machst ps auf,erstellst dir eine neue datei.welche grösse in px und wieviel px /inch/cm? das ist nämlich SEHR wichtig,damit die qualität des sprays gut ist,und nicht verpixelt aussieht. :D |
1. es ist sche**egal wiegros das bild ist das prog autosized das automatisch 2. es MUSS eine bmp sein 3. nach dem autosize nur noch speichern und fertig |
hehe nein kami..es ist nicht egal.du musst von anfang an in original konvertierungsgrösse arbeiten.d.h.wenn die fertige bmp zb 96x112 sein soll,musst du auch ganz genau in der grösse anfangen. hintergründe kannste mit 300 px/cm machen,texte in 100 px/cm. damit bekommst du bessere ergebnisse.glaubs mir. :] |
ja dann gibt es bessere ergebnise (quali) aber es geht auch so ohne alles abmessen usw. so mach ich das immer^^ |
das geht nicht habe alles so geamcht aber das spraylogo kommt nicht |
@ganja ich muss dir jetzt auch mal recht geben ;) und wenn ihr richtig fette qualität haben möchtet, kommt ihr meiner meinung sowieso nicht an wally vorbei, wenn ich mich nicht irre :D |
stimmt.wally is die nummer 1.hl logo creator is der letzte schei... ps..danke luder..du luder :P |
was ist valli ein prog wennja wo kann ich das runterladen und wieso geht mein logo nicht da kommt nur das normale hl logo habe aber alles gemacht... |
Wally ist ein Prog für Spraylogos das zwar nicht so einfach ist, aber eindeutig die bessere Qualität abliefert. Hier findest du Wally + Tutorial und hier ein paar Logos die mit Wally gemacht wurden. mfg Luder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |