![]() |
AK 1.8f wieder ein update des hacks AK. für aimbot nutzt bitte die gleichen einstellungen wie beim download im screeny. |
ich hasse euch alle ! alle die cheaten FU FU FU |
Bepp0 sowas sagt man nicht, du kannst doch niemanden hassen nur weil die cheaten ? looooooool natürlich werden cheater gehasst von den jenigen die nicht cheaten, naja ich cheate auch hasst du mich nun auch ???? :o |
vielleicht wird er ja gebannt :D :D |
wird er nicht, jeder kann seine meinung frei äussern solange er niemanden krass angreifen sollte..... |
hmm naja kuckt doch mal auf die public server da cheatet doch min jeder 4te wenn nich sogar jeder 3te! und ich denke ma das in min. 25-45% der Clans die in der ESL mitzocken cheater drin sind! Ich sehs ja an meinem Clan erst hab ich gedacht ich bin der einzige, bis ich mich mit n paar unterhalten hab dann hab ich plötzlich rausbekommen das da mit mir cheater drin sind! und seitdem ich Co-Leader für die Memberaufnahme da verantwrotlich geworden bin such ich wenns geht immer nochn paar cheater die nen clan suchen aber damit leben können unauffällig zu cheaten ;) |
n1 duke so muss das auch sein 8-) |
RE: ich hasse euch alle ! alle die cheaten Ak 1.8 und \"cheaten\"? Wer macht denn so etwas. In der \"Readme-Datei\" steht doch folgendes: \"FIRST AK IS FOR EDUCATIONAL USE ONLY. IT IS NOT FOR USE ON ANY GAME OF HALF-LIFE AND ITS MODIFICATIONS\" Und wir alle halten und doch daran, oder etwa nicht? |
immer doch chemie :D !!!!! gruzzz evil |
... Mein Hass-Zitat war nich gegen bestimmte cheater gerichtet... hm UT 2003 is eh besser als CS... an CS vergeht mir die Lust so langsam... hm ich werde einfach mal Cheats von hier probieren :P Jetzt müsste ich mich ja selber hassen ^^ ;D Bepp0 |
:p |
bei mir kommt nix wenn ich tab und 1 drücke.... |
alder hey leutz das zeug rockt ja |
Frage Ich hab ne Frage: Ich hab mir gestern Win2k raufgeschmissen alle Treiber neu installt und so. Wenn ich jetzt CS mit AK1.8i starte, dann sagt er immer \"The selected OpenGL Mode is not supported by your videocard\", aber wenn ich normal CS starte gehts. Kann mir da jemand weiterhelfen? $3B! |
lade dir mal detanator runte über die page des anbieters deiner grafikkarte |
Auf der Site von Asus gibts nur den Graka-Treiber nich den Detonator. Ich hab ne ASUS V8440, ich hat zwar schonmal nen andern Detonator drauf aber dann ging gar nix mehr. |
also ich finde ak ganz gut, aber ehrlich gesagt find ich den aimbot mehr als raulisch. der ist sehr ungenau, da ist mein normaler aim besser |
hmm nochma wegen den Detonator treibern! Kuck auf www.nvidia.com und saug dir da die neusten! |
hmm Hab ich alles schon probiert, geht trotzdem net, aber oC Hack reicht auch. |
oC hack 2.1 ist online.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |