![]() |
Choke 100 Hi Leute, ich weiß es gab jetzt schon einige dieser Themen, aber die Suche mit den Ergebnis hat mir leider nicht geholfen. Folgende Sache, ich habe CS 1.5 und 512kbit down 192kbit up (kein DSL). Mein Choke ist immer auf Konstanten 100. Loss auf 0 und FPS auch bei 100. Hier mal meine Config. Code: unbindall |
lagt es denn ?? also wie in der Fastpath thead kann ich dir nur das sagen config.cfg löschen (erst backUp) aufm Server connecten cl_resend "2" einfügen aus der BackUp alte bind übernehmen und fertig eine config die sich deinen System und deiner I-Net connection angepast hat |
Es laggt erst, sowie 2 oder mehr Gegner zu sehen sind und die dann schießen. |
vielleicht liegts an den fps? weil is schon komisch das des erst is wenn 2 gegner da sind.... wieviel fps haste? |
Zitat:
mach mal das hier Code: immer console auf und schreiben bla.cfg (oder wie du die gennant hast) |
bei cs 1.5 wird der choke falsch angezeigt da die das damals nicht berechnen konnten (soweit ich weis) aber dann musste es bei dir nicht laggen hm ist dein ping auch normal oder schwangt der stark ? also zb 30-150 oderso (oder auch höhre) |
rate 25000 cl_cmdrate 101 cl_updaterate 101 |
Heinz mein Ping ist sehr stark am Schwanken (ich sage jetzt den, den man in den Scores sieht. denn die ms im Netgraph sind konstant (50-60) ). Mein Frames bleiben ja bei vollen 100 die gehen ja nicht runter, es laggt dann halt nur extrem. Iceworld ist der Tod. |
hallo, das problem ist bei steam - guck mal regedit, steam -> da ist rate auf 2000, stells um und dein prob ist gelöst |
Ich glaube kaum dass, das Problem bei Steam liegt, spiele 1.5. Aber hat sich schon erledigt. Habe ein bischen mit cl_rate rumgespielt :). |
Zitat:
|
Tjo bloß hat das nichts genützt gehabt :P |
Das hat mir ganz gut geholfen ich hoffe es hilft dir auch^^ gl&hf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |