![]() |
Scheiss Bnet HI Leutz was ist das toll wieder internet zu haben. dank virus war ich längere zeit net bei euch,und als ich warcraft 3FROZEN THRONE eben im bnet zocken wollte sagt mir doch die kacke mein cd_keay würde irgend so ein arsch schon benutzen.Was isn da los? PLZ help Gruss@ALL GTex |
Jemand benutzt dein CDkey. :D Irgendwem den Key gegeben? Was hast vorm einloggen gemacht? |
Niemand hat meinCD-key und vro dem spielen habe ich den PC gestartet dann W3 gestart und dann wollte ich mich ins Bnet einloggen |
Doch hat jemand :)) Die Meldung ist klar. Die Frage was du vorher gemacht hast bezog sich darauf, dass das Battle.net, wenn man rausfliegt und sich einloggen will unter umständen das nicht merkt und sagt der Key wird benutzt von *bla bla* Was man selber ist. Dann gehts aber nach ein paar Minuten wieder. |
Ich würd sagen frag ma den macher von dem der Virus kam was mit deinen Key (account) los ist meld dich bei blizzard sag dein key wurde warscheinlich geklaut von nem Hacker dann suchste Kasenbong raus machste bild von odda einscannen dann hinschicken und bekommst neuen key! Gruss Hip P.S.: Lass doch gleich ne Anzeige hinter laufen wenn die rausfinden können wer in den lä!tzten tagen sich damit eingeloggt hat |
regiestrier dich neu und wenn du vorher nur in europa gespielt hast mach dann dein account auf den usa.dann kanst du wieder spielen.ich habe z.b. 3 oder 4 accounts mit einen key. |
Zitat:
Wenn man keinen Key hat, kann man auch keinen andern account usen. Soweit ich weiß geht es auch nicht ne andere Realm zu nehmen. Da ja schon jemand mit dem Key im B-Net ist. |
Das ist nicht ganz korrekt was du schreibst. Also meine wenigkeit kann auf jedenfall in allen 4 Realms Gleichzeitig mit dem selben key spielen es merkt keiner nur das hatte ich auch mal ne Zeitlang das der gesgat hat mein cd key geht nicht habe neuinstalliert und es ging oder du nimmst nen generator einer funzt dafür der is ganz cool :D |
Zitat:
Du hast Recht, der gleiche Key geht auf verschiedenen Realms. |
hmm mein key ist schon regiestriet und wenn jemand anderes meinen benuts spiele ich halt gegen amis ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |