![]() |
Hilfe durch formular Hier erstmal das ausgefüllte Hilfeformular Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: No leecher mod v1.00 Betriebssystem: Win xp Prozessor/Speicher (RAM): 2400+ 768 md ddr Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): 80 gb ntfs Internetverbindung/Provider: t-online dsl 2000 flat Firewall (wenn vorhanden):zone alarm bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus sonstige Firewall (Typ): nein Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ja Router (wenn vorhanden): ja Router (Modell): w-linkx Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ja Kapazitten Down/Up: 250 kB/s 37 kB/s Limit Down/Up: 170 kb/s 2kb/s Hard Limit: 1000 Warteliste: max. Verbindungen: 1200 max. Verb. in 5 sec: 20 Clientport: 779 UDP Port: 789 ID (High=grn/Low=rot/gelb): grn Anzahl Shared Files: 13 Anzahl Downloads: 13 eMule Laufzeit (in Std): 24 Größe der clients.met: 14 KB Freier Speicher: 15 gb so also ich hab mit emule ja normalerweise schon nicht über 20 kb wenn ich es mal 24 std anhabe und das mit den normalen emule. nun hab ich das non leecher mod von rappi downgeloaded aber damit gegeht ja überhaupt nix mehr ^^. habs 24 std laufen lassen und hab 37 mb gezogen mit ner max download rate von 3.57 kb..... also ich mach da doch irgendwas falsch oder? ^^ ?( |
versuch mal upload limit auf 12 |
mal die threads durchsuchen dann wird mann fündig |
noch ein screen das ganze hat mich 2 min suchen gekostet also das nächste mal erst mal schauen und dann erst nen neuen thread aufmachen!!! |
die settings hatte ich genauso.... hab mir schon alles andere angeguckt :) bis auf das max connection settings das hab ich wohl falsch eingetragen... ich probiers so nochmal |
wenn es immer noch nicht funktioniert dann versuche die ports zu wechseln.... --> Board suche... irgendwo stehen sie... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |