![]() |
Cheater Server !!! Kann mir einer sagen kann ich nur mit cheat server hacks auf cheater servern spielen oder auch mit normalen vac und cd hacks weil wenn ja sagt mir mal nen guten wh :) MFG .:$laYeR:. |
Cheat-Server heisst nichts mehr als Insecure Server und das wiederum bedeutet du kannst dort mit semtlichen Cheats Spielen jedoch macht es meist keinen sinn mit einem vac Wh gehen einen Clienthack zu spielen aber das sei dir überlassen. Also du kannst dort auch mit CD und Vac Hacks spielen. |
also mit cheat server hacks kannst du NUR auf Cheat Servern Zoggen weil die alle schon detected sind oder erst gar nicht grprooft worden sind aber der NFT is geil alle version is doch gut wenn du denn nimmst und dann aufm Cheat Server gehts |
Ich Close das mal denn ich denke es werden noch mehrere Leute wie PussyWalker die Frage nicht verstehen und dann hier sinnloses Zeug Posten. Und ich habe deine Frage ja schon beantwortet. ps: wenn das falsch war dann schreib mir eine PM // Edit: Sorry zweite Frage übersehen ^^ wieder offen |
Zitat:
so jetzt zeig ich euch mal, wie der ganze satz aussieht wenn ich einen sack satzzeichen in den thread werfe! Zitat:
gruß subay! |
Wo subay schon schön am flamen is, muss ich bemerken das .:$laYeR:. 's Zeichensetzung auch atemberaubend ist. :)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |